Abrollgeräusch Bridgestone Potenza

Diskutiere Abrollgeräusch Bridgestone Potenza im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, ich hab, wie wahrscheinlich alle mit der 225/45/17 er Serienbereifung die Bridgestone Potenza montiert und finde das Abrollgeräusch in...
A

Anonymous

Guest
Ne, habe mich falsch ausgedrückt. :drink:

Ich meine nicht, dass Deine billig sind, sondern nur im Verhältnis vielleicht günstiger als einer mit ähnlichen Werten und weniger Abrollgeräusch.

Außerdem bezog ich das auf meine damals, waren auch nicht billig, sondern habe dann eben quasi zufällig weniger gekostet aber dieses mordmäßige Geräusch gemacht, wenn man langsam die Piste runterrollte. Bei hohen Geschwindigkeiten war das eh egal.
 
A

Anonymous

Guest
Waren die ersten Preise die mir in die Hand gefallen waren. :read:

Wow... auf dem Laggi sehen die ja klasse aus.
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo.

den Goodyear Asymetric hatte Ich auch auf meinen Laguna in 17 Zoll, den Reifen vermisse Ich immer noch.
Leise komfortabel, super Grip.
Weiss jemand ob man den 225/45/17 auch auf der Original Renault felge fahren darf(Style Paket).
Meiner wird in 205/50/17 ausgeliefert , aber auf dem Coupe wohl auch mit 225/45/17.
Gibt es irgendwo eine ABE für diese Felge?
Gruß Frank
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo.

den Goodyear Asymetric hatte Ich auch auf meinen Laguna in 17 Zoll, den Reifen vermisse Ich immer noch.
Leise komfortabel, super Grip.
Weiss jemand ob man den 225/45/17 auch auf der Original Renault felge fahren darf(Style Paket).
Meiner wird in 205/50/17 ausgeliefert , aber auf dem Coupe wohl auch mit 225/45/17.
Gibt es irgendwo eine ABE für diese Felge?
Gruß Frank
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo!
Habe die Orginalen 205/50/17 von Conti montiert finde diese aber auch sehr laut. Habe jetzt etwas über 10tkm drauf und es kommt mir vor das diese immer lauter werden. Hat jemand da auch Erfahrungen mit oder kann mir einen Tip geben welche Reifenmarke besser ist?
Habe mir als Winterreifen die Michelin geholt, bin mal gespannt wie die so sind!?
 
Thema: Abrollgeräusch Bridgestone Potenza
Oben