Megane 2 ABS/ESP Kabel Sensoren HA

Diskutiere ABS/ESP Kabel Sensoren HA im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...

1. NFS

NFS Türaufmacher

Hallo,

bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die meinte, dass irgendwie an beiden hinteren Radsensoren kein Strom ankommt. Ich habe in einem Forum gelesen, dass die beiden Kabel wohl irgendwo auf ein Kabel zusammen gehen. Und dieser Stecker soll wohl gerne etwas vergammeln. Daher vermute ich hier die Ursache. Ich habe versucht die Kabel zu verfolgen, jedoch gehen diese in die Schweller.

Kann mir einer sagen, wo die Kabel der ABS-Sensoren zusammen gehen?

mfg

NFS

2. NFS

NFS Türaufmacher

Jetzt wurde mal der Fehlerspeicher ausgelesen.
    Ich kann die Fehler jedoch nicht ganz deuten und hätte damit begonnen, die Stromversorgung zum Steuergerät zu überprüfen um den Fehler "Versorgungsspannung Steuergerät" zu beheben und eventuell haben dann die beiden hinteren Sensoren auch wieder Strom oder habt ihr eine andere Idee?

Vielen Dank für die Mühe

NFS

Anhänge:

Thema:

ABS/ESP Kabel Sensoren HA

Die Seite wird geladen...

ABS/ESP Kabel Sensoren HA - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kabel Belegung

Kabel Belegung: Kann Mir einer Bitte Sagen, wofür die 4 Kabel sind?? [ATTACH]
  2. Megane 3 Suche BPC2 Programmierkabel

Suche BPC2 Programmierkabel: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte BPC2 gekauft und leider ist das originale Programmierkabel nicht dabei. Deshalb wollte ich hier mal...
  3. Megane 3 Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220

Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220: Hallo, Ich verkaufe hier meine ca. 2 Jahre alte Tuningbox Elia Secotronic. Die Box war in meinem Renault Megane 3 GT 220 Grandtour verbaut und...
  4. Megane 3 Kabelbaum

Kabelbaum: Hallo Ich suche den Stecker vom Navi TOM TOM Live mit etwas kabel drann. Und die Radiostecker . Oder den Kabelbaum vom Armaturenbrett (Bereich...
  5. Megane 2 Kabelbaum hi rechts Megane cc Steckerbelegung

Kabelbaum hi rechts Megane cc Steckerbelegung: Hallo liebe MeganeZ, ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des weißen Steckers im Kofferraum hinten links. Daran ist der Kabelbaum dran,...