Megane 2 ABS Fehlermeldung

Diskutiere ABS Fehlermeldung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, folgendes Problem das Sporadisch (ca. alle 4 Wochen) auftritt. Urplötzlich leuchtet die ABS Lampe auf und es kommt die Meldung...
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
folgendes Problem das Sporadisch (ca. alle 4 Wochen) auftritt.
Urplötzlich leuchtet die ABS Lampe auf und es kommt die Meldung -Stop-.
Im Bordcomputer sind keine weiteren Mldungen vorhanden.
Ich war ich bei ATU -es liegt hier bei mir gleich um die Ecke- die haben alles durch gescheckt
und konnten nichts finden. Der Fehler wurde gelöscht und gut war es. Im ABS System waren auch
keine Fehler hinterlegt. Nach ca. 4 Wochen das gleiche Spiel und heute wieder nach ca. 4 Wochen .
Ich frage mich langsam, was das für eine Ursache haben kann, da sonst alles in Ordnung ist.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was die Ursache sein könnte, bevor ich zu einer Vertragswerkstatt fahre ?
Viele Grüße
Hubert
 
Thema: ABS Fehlermeldung
Oben