Absenden von Antworten - Gelöst

Diskutiere Absenden von Antworten - Gelöst im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Seit ein paar Tagen muß ich wenn ich in einem Threat antworte, immer 2x auf "Absenden" klicken". Beim ersten anklicken auf "Absenden" kommt immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wrbakatze, 04.12.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Seit ein paar Tagen muß ich wenn ich in einem Threat antworte, immer 2x auf "Absenden" klicken". Beim ersten anklicken auf "Absenden" kommt immer nur die Vorschau und erst beim 2. mal anklicken auf "Absenden" wird die Antwort erst endgültig abgesendet.

Woran kann das liegen?

wrbakatze

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Re: Absenden von Antworten

Seitdem das mit den Smilies geändert wurde ist das so. Das mit dem zweimal klicken ist aber nur, wenn in der zwischenzeit ein Beitrag geschrieben wurde, sonst eigentlich nicht, jedenfalls bei mir...............

3. PM545

PM545 Megane-Profi

Kann ich nicht bestätigen, beir mir funzt alles normal... Firefox 3.0.4

Peter

4. Falko

Falko Megane-Profi

Das mit dem 2. Mal Absenden kommt nur wenn zwischenzeitlich jemand anders einen neuen Beitrag gepostet hat während man am Tippen war, dann hat man die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag nochmal zu korrigieren. :wink:

Gruss
    Falko

5. #5 wrbakatze, 05.12.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

alles klar, danke wußte ich nicht!

wrbakatze

Thema:

Absenden von Antworten - Gelöst

Die Seite wird geladen...

Absenden von Antworten - Gelöst - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Unbekannte Bleche (gelöst)

Unbekannte Bleche (gelöst): Hi, kann mir wer sagen was für Bleche das sind? Ich würde sie ganz gerne aus ersichtlichen Gründen tauschen. Vielen dank im vorraus. [ATTACH]...
  2. Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)

2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch...
  3. Megane 1 Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!)

Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!): Hallo zusammen, mein Megane I 2.0 16V (147ps) Cabrio hat Aussetzer beim Gas geben. Diese treten vorallem dann auf wenn ich eine Geschwindigkeit...
  4. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

[gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  5. Megane 1 Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - gelöst!

Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - gelöst!: Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem an dem ich verzweifle. Fahre einen Megane 1, Bj 1999 1,6L, 107 PS, BA04, Motor K4M 701, Automatikgetriebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden