Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour

Diskutiere Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich habe eine Bitte an alle die Eibach Federn verbaut haben. Könnt ihr den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante messen? Ich...

1. CR1983

CR1983 Megane-Kenner

Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an alle die Eibach Federn verbaut haben. Könnt ihr den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante messen? Ich bin vom Fahrverhalten super zufrieden aber von der Tieferlegung überhaupt nicht. Vorne ist er 25-30mm tiefer und hinten 40mm

Ich hatte vorher 41/42cm und jetzt 38,5/38cm Radmitte bis Kotflügelkante.

Setzen die Federn sich vorne noch?

Bin echt am überlegen mir andere Federn zu holen.

Grüsse

2. #2 Katonka, 11.09.2014
    Katonka

Katonka Türaufmacher

Ich tendiere dazu das sie sich kaum noch setzen. In meinem waren auch knapp 80tkm Eibach verbaut und so sah es nach 80tkm noch aus:

Die SK-Federn sollen wohl ganz gut aussehen und voll alltagstauglich sein :)

Thema: Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 grandtour eibach federn

,
  2. renault megane ii grandtour 30mm tiefer

,
  3. eibach kotflügel

Die Seite wird geladen...

Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  3. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  4. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden