Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour

Diskutiere Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe eine Bitte an alle die Eibach Federn verbaut haben. Könnt ihr den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante messen? Ich...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an alle die Eibach Federn verbaut haben. Könnt ihr den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante messen? Ich bin vom Fahrverhalten super zufrieden aber von der Tieferlegung überhaupt nicht. Vorne ist er 25-30mm tiefer und hinten 40mm

Ich hatte vorher 41/42cm und jetzt 38,5/38cm Radmitte bis Kotflügelkante.

Setzen die Federn sich vorne noch?

Bin echt am überlegen mir andere Federn zu holen.

Grüsse
 
Katonka

Katonka

Türaufmacher
Beiträge
14
Ich tendiere dazu das sie sich kaum noch setzen. In meinem waren auch knapp 80tkm Eibach verbaut und so sah es nach 80tkm noch aus:

http://abload.de/img/foto0040ovlsw.jpg

Die SK-Federn sollen wohl ganz gut aussehen und voll alltagstauglich sein :)
 
Thema: Abstand Radmitte Kotflügel Eibach Federn Grandtour

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.582
MartinM.
M
R
Antworten
12
Aufrufe
5.436
Chris_CC
Chris_CC
M
Antworten
2
Aufrufe
1.598
M
Meganefahrer007
Antworten
8
Aufrufe
3.722
Anonymous
A
Oben