ACB vs. Ipod

Diskutiere ACB vs. Ipod im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey Leute, hab meinem Dad vorhin in seinen Modus eine AudioConnectionBox eingebaut. Habe den Ipod dann über ein USB-Kabel an die Box...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey Leute,

hab meinem Dad vorhin in seinen Modus eine AudioConnectionBox eingebaut.
Habe den Ipod dann über ein USB-Kabel an die Box angeschlossen und hat auch funktioniert.
Gerade eben will mein Dad alles ausprobieren und es geht nicht mehr.
Wenn ich nun auf den CD-Wechlser gehe, sagt der No-Disc und wenn ich weiterschalte, findet er den CD-Wechsler garnicht mehr.
Desweiteren geht der Ipod nicht mehr in den Festplattenmodus.
Habe es auch mit anderen Kabel und Ipod probiert.
Woran kann das liegen? Brauch ich dieses komische orginal Kabel http://lzparts.de/index.php?page=produc ... 46723aa39c ?
Aber es hatte nach dem Einbau ja funktioniert!?!

Grüße Tass
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo Tass,

Ich hatte das Problem mal mit einem USB Stick. Der Stick lief tagelang einwandfrei und plötzlich nach dem starten "No CD". Also Stick abgemacht wieder angesteckt -> immernoch "No CD". Also bin ich an den Laptop und habe mal geschaut was der Stick meint. Der war nicht mehr lesbar und musste formatiert werden. Danach Musik wieder drauf und alles war wieder in Ordnung. Schau einfach mal nach ob du noch Musik auf dem Ipod hast!

Und falls du so ein Kabel brauchst, meins kannst du gerne haben, ich werde mir nie ein Apfel Produkt kaufen ;)

Grüße Tobs
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Hm, Musik ist auf beiden Ipods noch drauf.
Hast du dieses ACB ipod Kabel?
Laut Bedienungsanleitung wird der Ipod ja nicht über die USB schnittstelle, sondern über einen runden Stecker angeschlossen.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ja hab ich, ist glaube ein runder Stecker mit 4(?) Pins für die ACB und den breiten schmalen Stecker für den IPOD.
Meld dich einfach per PN wenn du es haben willst.
 
Thema: ACB vs. Ipod

Ähnliche Themen

Flauschibüsi
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Flauschibüsi
Flauschibüsi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Prinzessin
P
A
Antworten
10
Aufrufe
2.792
Anonymous
A
Oben