Ach ja der tolle VW

Diskutiere Ach ja der tolle VW im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wollt ihr mal etwas zum schmunzeln haben mit was unsere Mitstreiter so rumkämpfen? Link Und der 1.4l Twincharged 160PS Motor scheint das besondere...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Wollt ihr mal etwas zum schmunzeln haben mit was unsere Mitstreiter so rumkämpfen?
Link
Und der 1.4l Twincharged 160PS Motor scheint das besondere Sahnehäupchen von VW zu sein :rofl:

Wie ich auf diese Seite gestoßen bin?
Wurde heute von jemanden angesprochen der einen Scirocco fährt. Ob ich mit dem Megane zufrieden bin. Er will seinen wandeln. :yahoo: :sarcastic:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
2.0l TSi: rasselt...rasselt...rasselt...rasselt Lol :rofl:

Und das die 160 Pferde aus 1.4l nicht so standhaft sind ist eigentlich auch keine große Überraschung. Naja wie schonmal gesagt der Megane wird der neue "VOLKSwagen"

MFG
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Es gibt doch überall Probleme, egal bei welcher Marke und welchem Modell.

Siehe hier. ;)
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
meganephil schrieb:
2.0l TSi: rasselt...rasselt...rasselt...rasselt Lol :rofl:

Und das die 160 Pferde aus 1.4l nicht so standhaft sind ist eigentlich auch keine große Überraschung. Naja wie schonmal gesagt der Megane wird der neue "VOLKSwagen"

MFG

Geister rasseln doch auch :drink:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
macowear schrieb:
meganephil schrieb:
2.0l TSi: rasselt...rasselt...rasselt...rasselt Lol :rofl:

Und das die 160 Pferde aus 1.4l nicht so standhaft sind ist eigentlich auch keine große Überraschung. Naja wie schonmal gesagt der Megane wird der neue "VOLKSwagen"

MFG

Geister rasseln doch auch :drink:

Ich finds lustig, wenn auch Leute Probleme haben die deutsche Prestige-Produkte fahren. Und auch darauf schwören. Aber man sieht ja da ist auch nicht alles Gold was glänzt. :grin:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
Aber wenn man die VWler auf ihre nicht 100% Autos hinweißt wollen die davon nichts wissen.
Das sei alles humbug und nicht so schlimm und was weiß ich noch alles!
Die merken es streckenweise gar nicht mal :punish:
 
A

Anonymous

Guest
Ganz tolle Idee in anderen Foren zu stöbern und sich dann lustig machen über anderer Hersteller Probleme!

So nach dem Motto " Wenn selbst die ach so tollen Premium Hersteller mit Problemen zu kämpfen haben, ist es nur noch halb so schlimm wenn mein Auto zum x. mal zum freundlichen muss nach 10k kilometer"
Oder aus welchen Beweggründen kommt man auf so ideen?

Der Beitrag mit dem Link auf eure/unsere eigene Mängelecke war der beste Beitrag bisher!

Überlegt mal bevor ihr euch lustig macht über welchen anderen Hersteller auch immer!

Gruß
 
R

Renndiesel 1

Guest
Mein Kollege bekommt an seinem 6 Jahre alten Passat Variant einen neuen Kotflügel auf Kulanz weil : Durchgerostet :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: . Laut seiner Werkstatt ein bekanntes Problem . Das hätte mal bei Renault passieren sollen, die hätten die halbe Autobild vollgeschrieben.

Ich stehe mit meinem franz. Auto manchmal ganz schön alleine im Kollegenkreis da; dann freue ich mich , wenn deutsche Premiumhersteller auch mal Sch..... an den Hacken haben.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Habe erst selbst am Freitag einen Bekannten getroffen, der mit seinem neuem Jetta zur Werkstatt musste, weil der Radkasten locker war.
MIr scheint, die werden ALLE auf EINEM Band zusammengebaut! :tease:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Handsomeboy schrieb:
Ganz tolle Idee in anderen Foren zu stöbern und sich dann lustig machen über anderer Hersteller Probleme!

So nach dem Motto " Wenn selbst die ach so tollen Premium Hersteller mit Problemen zu kämpfen haben, ist es nur noch halb so schlimm wenn mein Auto zum x. mal zum freundlichen muss nach 10k kilometer"
Oder aus welchen Beweggründen kommt man auf so ideen?

Der Beitrag mit dem Link auf eure/unsere eigene Mängelecke war der beste Beitrag bisher!

Überlegt mal bevor ihr euch lustig macht über welchen anderen Hersteller auch immer!

Gruß


Wie er im ersten Posting geschrieben hat, ist er durch einen Rocco-Fahrer darauf aufmerksam geworden, weil dieser sich nach dem M3 Coupe erkundigt hat! ;-)

Brauchst ihn deswegen ja nicht gleich so anzupissen! Der Ton macht die Musik! ;-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Matze schrieb:
Brauchst ihn deswegen ja nicht gleich so anzupissen! Der Ton macht die Musik! ;-)

... was durch deinen ersten Satz gut belegt wurde. ;)


Wenn nun alle VW-Fahrer erkennen würden, was für gut ausgestattete, günstige und zuverlässige Autos Renault baut, wäre die Welt doch langweilig, oder?
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Der Münsterländer schrieb:
Wenn nun alle VW-Fahrer erkennen würden, was für gut ausgestattete, günstige und zuverlässige Autos Renault baut, wäre die Welt doch langweilig, oder?

Das stimmt nun auch wieder, so können wir wenigstens immer wieder aufschlussreiche Diskussionen führen was für tolle Autos wir fahren. :grin:
 
Thema: Ach ja der tolle VW
Oben