Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe vor kurzem eine Achsvermessung machen lassen. Im PC war nur der Megane 2 Coupé gelistet. Sodass der Mechaniker dessen Werte genommen hat...
A

Anonymous

Guest
Habe vor kurzem eine Achsvermessung machen lassen. Im PC war nur der Megane 2 Coupé gelistet. Sodass der Mechaniker dessen Werte genommen hat. Meine Frage nun, war das so okay?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Gute Frage. Keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, daß es da doch Unterschiede gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Wo haste das denn machen lassen?In einer freien Werkstatt?Glaube nicht das die Werte 100% dieselben sind,die Entwicklung geht ja immer weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Bei Peugeot. Ist die Partnerwerkstatt von meiner welche das Fahrwerk eingebaut haben.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ufuk schrieb:
Bei Peugeot. Ist die Partnerwerkstatt von meiner welche das Fahrwerk eingebaut haben.

Fahr mal zu Renault, die haben das mit Sicherheit! Würde nicht unbedingt die vom M2 nehmen!
 
T

Thom

Einsteiger
Beiträge
49
Kenne das Problem, dort wo ich es einbauen lassen haben konnten sie es nicht machen da sie keine Daten hatten, sie haben bei einigen Reifen Experten und freien Autohausern angerufen und die konnten/wussten es auch nicht. Lass es jetzt bei der kommenden Durchsicht mit machen.

Thom
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ufuk schrieb:
Habe vor kurzem eine Achsvermessung machen lassen. Im PC war nur der Megane 2 Coupé gelistet. Sodass der Mechaniker dessen Werte genommen hat. Meine Frage nun, war das so okay?
Würde ich davon abraten, sind doch komplett unterschiedliche Wagen! Wollte auch mal an meinem RS neue Reifendrucksensoren bei ner freien Werkstatt einlesen lassen, der hatte vom Megane II keinen RS gelistet, ging also nicht!
Auch mein Tipp: Ab zum "Freundlichen" und noch mal messen lassen... :drive:
 
Thema: Achsvermessung

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
11
Aufrufe
3.680
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
MeganeZweiCC
Antworten
1
Aufrufe
2.835
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
J
Antworten
9
Aufrufe
7.187
halve85
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.190
Peter49
Peter49
Oben