Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Habe vor kurzem eine Achsvermessung machen lassen. Im PC war nur der Megane 2 Coupé gelistet. Sodass der Mechaniker dessen Werte genommen hat....

1. #1 Anonymous, 23.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe vor kurzem eine Achsvermessung machen lassen. Im PC war nur der Megane 2 Coupé gelistet. Sodass der Mechaniker dessen Werte genommen hat. Meine Frage nun, war das so okay?

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Gute Frage. Keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, daß es da doch Unterschiede gibt.

3. #3 Anonymous, 23.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo haste das denn machen lassen?In einer freien Werkstatt?Glaube nicht das die Werte 100% dieselben sind,die Entwicklung geht ja immer weiter.

4. #4 Anonymous, 23.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei Peugeot. Ist die Partnerwerkstatt von meiner welche das Fahrwerk eingebaut haben.

5. Matze

Matze Megane-Profi

Fahr mal zu Renault, die haben das mit Sicherheit! Würde nicht unbedingt die vom M2 nehmen!

6. Thom

Thom Einsteiger

Kenne das Problem, dort wo ich es einbauen lassen haben konnten sie es nicht machen da sie keine Daten hatten, sie haben bei einigen Reifen Experten und freien Autohausern angerufen und die konnten/wussten es auch nicht. Lass es jetzt bei der kommenden Durchsicht mit machen.

Thom

7. #7 Night&Day, 24.06.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Würde ich davon abraten, sind doch komplett unterschiedliche Wagen! Wollte auch mal an meinem RS neue Reifendrucksensoren bei ner freien Werkstatt einlesen lassen, der hatte vom Megane II keinen RS gelistet, ging also nicht!
    Auch mein Tipp: Ab zum "Freundlichen" und noch mal messen lassen... :drive:

Thema: Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung megane 2

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Achsvermessung

Achsvermessung: Moin... habe ein neues Fahrwerk drin und muss ja nun zur Vermessung. Wird der Sturz dabei über die Domlager verstellt und macht es somit Sinn...
  2. Megane 2 Nach Achsvermessung kam ESP ÜBERPRÜFEN...

Nach Achsvermessung kam ESP ÜBERPRÜFEN...: … Hallo, wie im Titel schon steht habe ich nach der letzten Achsvermessung, nachdem ich aus der Werkstatt gefahren bin wo ich das durchführen...
  3. Megane 2 Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung

Lenkrad leicht schief nach Achsvermessung: Hallo liebe Meganefreunde :) Bin neu hier und habe da mal eine kleine Frage. Ich fahre einen Megane 2 CC 2.0 16V und war letzte Woche in der...
  4. Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?

Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?: Hallo Forum kann mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben? Vielen Dank
  5. Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?

Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?: Hallo, habe grade eine Achsvermessung durchführen lassen und wie es scheint war es ganz gut so. Habe das Gefühl, dass sich das Fahrverhalten...