Actis Lösung: 9602 Kabelbaum Heckklappe (nur 5Türer)

Diskutiere Actis Lösung: 9602 Kabelbaum Heckklappe (nur 5Türer) im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Mahlzeit Jungs und Mädels, es gibt mal wieder etwas interessantes. Es betrifft NUR die 5Türer!!! Die Beanstandung/Fehlfunktion kann vielseitig...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Betrifft dieses Problem auch den Grandtour oder was ist gemeint mit nur 5 Türer? denn der Grandtour ist ja auch ein 5 Türer?
Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit recht häuig meine Heckklappe nur dann geöffnet werden kann wenn Ich eine andere Tür öffne, sprich Keyless Entry funktioniert bei der Heckklappe in 95% der Fälle nicht und ein Entriegeln über die "Heckklappen" taste auf dem Schlüssel geht auch nicht. der Taster im Kofferraum wird es wahrscheinlich nicht sein, da sobald das Fahrzeug erstmal geöffnet ist auch die Heckklappe wunderbar über den Taster geöffnet werden kann
 
Jerlin

Jerlin

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,

Ich möchte meine heutigen Erkenntnisse beim freundlichen mit euch teilen.

Im Rahmen der Wartung habe nochmal das Problem mit dem Kabelbaum angesprochen, damit proaktiv gehandelt werden kann.

Als ich dann meinen Wagen wieder abgeholt habe, wurde ich gefragt, ob ich Probleme mit der Heckklappe hätte, da das Problem seit Mitte 2013, durch Änderungen, nicht mehr bestehe.

Sie haben mir auch einen Systemauszug gezeigt, der Actis-Nummer 9602 mit dem Verweis auf Mitte 2013 beinhaltet.

Grüße aus der Schwalm
 
Thema: Actis Lösung: 9602 Kabelbaum Heckklappe (nur 5Türer)
Oben