ADAC Fahrsicherheitszentrum Gründau GUTSCHEIN noch 59Std.

Diskutiere ADAC Fahrsicherheitszentrum Gründau GUTSCHEIN noch 59Std. im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, unter dem u.s. Link kann man einen Gutschein erwerben, um an einem 3,5 stündigen ADAC Fahrsicherheitstraining in Gründau...

1. #1 michael w., 12.02.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

unter dem u.s. Link kann man einen Gutschein erwerben, um an einem 3,5 stündigen
    ADAC Fahrsicherheitstraining in Gründau (Rhein-Main) teilzunehmen. Durch den Gutschein
    erhält man 50% Rabatt und er hat eine Gültigkeit von 12 Monaten.

Ich habe bei Groupon schon öfters Gutscheine erworben und es hat immer reibungslos
    geklappt. Mit dem Unternehmen habe ich nichts zu tun und bekomme auch keinerlei
    Vermittlungsprämie.

Vielleicht ist ja der ein oder andere unter Euch daran interessiert. Man könnte sich ja
    auch im Laufe des Jahres dort auch einmal treffen. Wäre bestimmt sehr funny.

http://www.groupon.de/deals/mainz/adac/ ... 0_41&a=108

Thema:

ADAC Fahrsicherheitszentrum Gründau GUTSCHEIN noch 59Std.

Die Seite wird geladen...

ADAC Fahrsicherheitszentrum Gründau GUTSCHEIN noch 59Std. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Plötzlich Notprogramm keine Gasannahme mehr ADAC!

Plötzlich Notprogramm keine Gasannahme mehr ADAC!: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Renault Megané 3 2.0 16v Luxe 140 PS aus erster Hand gekauft. Baujahr ist 2011. Bei der...
  2. Jimdrive - Alternative zu ADAC

Jimdrive - Alternative zu ADAC: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welchem Automobilclub ihr angehört? Derzeit bin ich noch ADAC-Plus Mitglied. Aus diversen Überlegungen...
  3. ADAC Winterreifentest 205/55 R16 H

ADAC Winterreifentest 205/55 R16 H: Der ADAC hat wieder Winterreifen getestet. Zusammenfassung + Video gibt's hier:
  4. ADAC testet neuen Grandtour 1.5dCi

ADAC testet neuen Grandtour 1.5dCi: Der ADAC-Test bewertet den neuen recht gut. Begreifen kann ich allerdings nicht, dass der Austausch der Lampen in den vorderen Scheinwerfern als...
  5. ADAC Überschlagtest Megane 3 Cabrio und Konkurenten

ADAC Überschlagtest Megane 3 Cabrio und Konkurenten: Hi, am 05.06.2014 gab es ein Bericht, bei dem der Megane 3 Ph.3 CC, Opel Cascada, Peugeot 308 CC und der VW Golf getestet wurden. Hier ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden