ADAC testet neuen Grandtour 1.5dCi

Diskutiere ADAC testet neuen Grandtour 1.5dCi im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Der ADAC-Test bewertet den neuen recht gut. Begreifen kann ich allerdings nicht, dass der Austausch der Lampen in den vorderen Scheinwerfern als...
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Der ADAC-Test bewertet den neuen recht gut.

Begreifen kann ich allerdings nicht, dass der Austausch der Lampen in den vorderen Scheinwerfern als Umständlich geschildert wird - oder ist das hier anders als im Modell vor dem letzten Facelift? Ich habe noch nie so einfach Leuchtmittel gewechselt wie beim Megane.

Gruss, Peter Z.

Edit: Habe den Link vergessen... http://www.adac.de/infotestrat/tests/au ... +Grandtour
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Danke für die Info :rose
 
Thema: ADAC testet neuen Grandtour 1.5dCi
Oben