ADAC Winterreifentest 2013

Diskutiere ADAC Winterreifentest 2013 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hier kleiner für alle von euch die noch auf der SUche nach Winterreifen sind. Seit heute morgen sind die Ergebnisse des ADAC Winterreifentests...

1. #1 Klix, 26.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2019
    Klix

Klix Türaufmacher

Hier kleiner für alle von euch die noch auf der SUche nach Winterreifen sind. Seit heute morgen sind die Ergebnisse des ADAC Winterreifentests 2013 online :tease:

2. #2 schwenga, 26.09.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

Danke für die Info :) ... :top:

Und Willkommen im Forum :)

Lg

Andy

3. #3 big_blind, 28.09.2013
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Ich kann den Semperit Speed Grip 2 wärmstens empfehlen! Gutes P/L-Verhältnis.

Semperit ist ein Tochterunternehmen von Continental.

Vg

Thema:

ADAC Winterreifentest 2013

Die Seite wird geladen...

ADAC Winterreifentest 2013 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 3 Plötzlich Notprogramm keine Gasannahme mehr ADAC!

Plötzlich Notprogramm keine Gasannahme mehr ADAC!: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Renault Megané 3 2.0 16v Luxe 140 PS aus erster Hand gekauft. Baujahr ist 2011. Bei der...
  3. Megane 3 Suche Preisliste Megane Grandtour aus 10/2013

Suche Preisliste Megane Grandtour aus 10/2013: Hallo zusammen. Hier kommt nun meine erste Anfrage, obwohl ich meinen allerersten Renault erst am Samstag abhole ;-) Es wird ein gebrauchter...
  4. Jimdrive - Alternative zu ADAC

Jimdrive - Alternative zu ADAC: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, welchem Automobilclub ihr angehört? Derzeit bin ich noch ADAC-Plus Mitglied. Aus diversen Überlegungen...
  5. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden