Adapter für Kenwood DDX6029

Diskutiere Adapter für Kenwood DDX6029 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hi Leute, hab lange die Suche benutzt aber nichts zu kenwood gefunden, kann mir einer von euch sagen ob es einen Adapter für Display &...
J

joe123

Türaufmacher
Beiträge
18
benNe.de schrieb:
hi Leute,

hab lange die Suche benutzt aber nichts zu kenwood gefunden, kann mir einer von euch sagen ob es einen Adapter für Display & Lenkradfernbedienung für das Kenwood DDX6029 gibt?

Wenn ja, wo?

Vielen Dank!

Hallo,

mal was anderes, wie hast Du das Kenwood eingebaut, gibt es ein Adapter und Blende für den Doppel Din Schacht?

Könntest Du mal ein Foto einstellen, wie es aussieht.

Danke

Gruß
joe123 8)
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
joe123 schrieb:
benNe.de schrieb:
hi Leute,

hab lange die Suche benutzt aber nichts zu kenwood gefunden, kann mir einer von euch sagen ob es einen Adapter für Display & Lenkradfernbedienung für das Kenwood DDX6029 gibt?

Wenn ja, wo?

Vielen Dank!

Hallo,

mal was anderes, wie hast Du das Kenwood eingebaut, gibt es ein Adapter und Blende für den Doppel Din Schacht?

Könntest Du mal ein Foto einstellen, wie es aussieht.

Danke

Gruß
joe123 8)


Hi Joe, na klar mach ich Dir ein bild, allerdings muss ich da erst mein neues Auto bekommen und den ganzen Rotz wieder einbauen :) es ist aber eine blende bei radio dabei, die wesentlich größer ist als der schacht selbst, die man dann beliebig kürzen kann.




Aso, hier mal eine mail von denen wo ich angerufen habe:

Hallo,

Sind noch in der Klärung mit unserem Lieferanten. So wie es aussieht, Werden Sie nur noch Ihre Lenkrad-FB nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Auto Media World GmbH
Wiener Straße 33a
42657 Solingen
Germany

Naja mal abwarten, zudem hat sich der Termin für mein Auto vom 23.10. auf den 29.10. geschoben, naja ich hoffe einfach ich bekomme es dieses jahr noch ;)

bis dahin, ich berichte weiter...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Auch bei der LFB bin ich skeptisch, ob die funktioniert.
Das Display hat andere Stecker als das ohne Can-Bus, und der Anschluss der LFB geht über das Display. Die FB selbst ist die gleiche.
Und ob es schon Adapter mit dem geänderten Stecker gibt, die urprünglich für den Megane ohne Can-Bus entwickerlt wurden, glaube ich nicht.
 
J

joe123

Türaufmacher
Beiträge
18
benNe.de schrieb:
joe123 schrieb:
benNe.de schrieb:
hi Leute,

hab lange die Suche benutzt aber nichts zu kenwood gefunden, kann mir einer von euch sagen ob es einen Adapter für Display & Lenkradfernbedienung für das Kenwood DDX6029 gibt?

Wenn ja, wo?

Vielen Dank!

Hallo,

mal was anderes, wie hast Du das Kenwood eingebaut, gibt es ein Adapter und Blende für den Doppel Din Schacht?

Könntest Du mal ein Foto einstellen, wie es aussieht.

Danke

Gruß
joe123 8)


Hi Joe, na klar mach ich Dir ein bild, allerdings muss ich da erst mein neues Auto bekommen und den ganzen Rotz wieder einbauen :) es ist aber eine blende bei radio dabei, die wesentlich größer ist als der schacht selbst, die man dann beliebig kürzen kann.




Aso, hier mal eine mail von denen wo ich angerufen habe:

Hallo,

Sind noch in der Klärung mit unserem Lieferanten. So wie es aussieht, Werden Sie nur noch Ihre Lenkrad-FB nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Auto Media World GmbH
Wiener Straße 33a
42657 Solingen
Germany

Naja mal abwarten, zudem hat sich der Termin für mein Auto vom 23.10. auf den 29.10. geschoben, naja ich hoffe einfach ich bekomme es dieses jahr noch ;)

bis dahin, ich berichte weiter...

Hi,
hast Du in der Mittelkonsole den Steg zwischen den 1 Din Einschüben herausgebrochen um das Radio einzubauen und hält es dann auch?

Danke für die Info, kann das Foto kaum abwarten. :D
Gruß
joe 8)
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
Brechen tu ich da garnix ;) , lieber sägen, ne ich hab den steg bei meinem alten meggi rausgesägt, sonst bekommt man das doppeldin ja nicht da rein?!

Und ja es hält, sehr gut, wackelt nichts, und der einbaurahmen des kenwoods passt perfekt, was allerdings mist ist, ist das hinter dem radio mega wenig platz für die ganzen stecker und kabel ist, aber alles eine frage der geduld ;)
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
Hallo Leute,

also habe nun ein PDF mit möglichen Steckern für Renault-Lefein bekommen.

Ich hab es mal als jpg umgewandelt, da nur gerade mein Server down ist, und ich noch am basteln bin, wollt ich fragen ob ich das hier irgendwie uploaden kann, öffentliche Uploadseiten möchte ich eigentlich vermeiden.

Danke!
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
Hi leute,

UPDATE: es gibt anscheinend ein teil was extra für den neuen meg passt von kenwood selbst! zumindest hat ACR (ein hifi fritze hier aus der gegend) sowas besorgt, nächste woche dienstag haben sie leider erst zeit für mich um das ding zu verkabeln und zu sehen obs wirklich klappt.

Ich halte euch auf dem laufenden!
 
Thema: Adapter für Kenwood DDX6029
Oben