Adapterplaten von 4/100 auf 5/???

Diskutiere Adapterplaten von 4/100 auf 5/??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo alle miteinander ich hab zwar schon fasst neue Sommer schlappen aber ich würd gern mal wissen ob es Adapterplatten gibt die aus 4/100 auf...
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo alle miteinander ich hab zwar schon fasst neue Sommer schlappen aber ich würd gern mal wissen ob es Adapterplatten gibt die aus 4/100 auf 5/... gehn??!!
dann wird ich auch noch gern wissen ob 8,5 x 18 et 30 auf die VA geht???

gruß Megane2js
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Megane2js schrieb:
dann wird ich auch noch gern wissen ob 8,5 x 18 et 30 auf die VA geht???

gruß Megane2js


Ja die passen drunter . Aber dann ist wahrscheinlich kein Platz mehr für Adapterplatten, denn das min ist ET20 und ich glaub nicht das es Adapterplatten in 1cm Stärke gibt . Hab nur welche in 1,5cm Stärke mal bei ebay gesehen für den Meggi.

Gruß Kyffi
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Ne unter die Felgen sollte keine Adapterplatte..Wollt nur wissen ob es welche gibt..Hat jemand nen Link wo ich stärkere als 15mm bekomme,weil das is schon wenig die 15mm...

gruß Megane2js
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Megane2js schrieb:
Hat jemand nen Link wo ich stärkere als 15mm bekomme,weil das is schon wenig die 15mm...

gruß Megane2js

www.spurverbreiterung.de

Sind aber relativ teuer... Hab mal angefragt wegen 4x100 auf 5x108 (RS-Felgen): Kostet pro Auto (also 4 Stück) ca. 480Euro...
 
Thema: Adapterplaten von 4/100 auf 5/???
Oben