Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de

Diskutiere Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hat Jemand schon Erfahrunge mit den Adapterplatten von Schaulies / Felgemann.de machen können und kann darüber etwas erzählen?...

1. #1 Sascha_xf, 28.11.2010
    Sascha_xf

Sascha_xf Megane-Kenner

Hallo zusammen!
    Hat Jemand schon Erfahrunge mit den Adapterplatten von Schaulies / Felgemann.de machen können und kann darüber etwas erzählen?

http://www.felgenmann.de/lka.htm

Mir geht´s um eine Adaption von 4x100er Megane II Lochkreis auf 5x100er VW Lochkreis, weil 19 Zöller ja nun in 4x100er und passender Mittenzentrierung eher Mangelware sind.

Minimale ET beim Megane II ist doch 20, oder?

Einen Sammelthread zum Thema "welche Felgen passen in Breite, Durchmesser, ET, mit/ohne Spurplatten, mit/ohne Karosseriearbeiten" gibt es hier nicht oder habe ich nur falsch gesucht? =o

Danke und Gruss, Sascha

2. #2 Sascha_xf, 06.12.2010
    Sascha_xf

Sascha_xf Megane-Kenner

Doch so viele? :lol:

Hat denn jemand mit anderen Spurplatten auf´m Megane II in 4x100 auf 5x100 Erfahrungswerte zu berichten?

Danke und Gruss, Sascha

3. #3 *speeedy*, 06.12.2010
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Ich hatte das auch schonmal vor, aber ich meine es ist an der ET gescheitert. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist minimum ET23, und dann brauchste schon nen guten TÜV...

Thema:

Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de - Ähnliche Themen

1. Adapterplatten - aber 20 oder 25 mm für die HA???

Adapterplatten - aber 20 oder 25 mm für die HA???: OK, habe mich heute endlich entschieden und mir diese neue Sommerfelgen bestellt. Die Felgen sind 8x19" ET47 LK5x100, und Reifen werden...
  2. Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas

Adapterplatten von 5 108 auf 4 100 - gibt es so etwas: Hi. Wie ihr vielleicht gelesen habt, suche ich 17" Felgen. Ich habe im megane-forum einen Satz Steppe Felgen gefunden, die aber den großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden