Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de

Diskutiere Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen! Hat Jemand schon Erfahrunge mit den Adapterplatten von Schaulies / Felgemann.de machen können und kann darüber etwas erzählen...
Sascha_xf

Sascha_xf

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo zusammen!
Hat Jemand schon Erfahrunge mit den Adapterplatten von Schaulies / Felgemann.de machen können und kann darüber etwas erzählen?

http://www.felgenmann.de/lka.htm

Mir geht´s um eine Adaption von 4x100er Megane II Lochkreis auf 5x100er VW Lochkreis, weil 19 Zöller ja nun in 4x100er und passender Mittenzentrierung eher Mangelware sind.

Minimale ET beim Megane II ist doch 20, oder?

Einen Sammelthread zum Thema "welche Felgen passen in Breite, Durchmesser, ET, mit/ohne Spurplatten, mit/ohne Karosseriearbeiten" gibt es hier nicht oder habe ich nur falsch gesucht? =o

Danke und Gruss, Sascha
 
Sascha_xf

Sascha_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Doch so viele? :lol:

Hat denn jemand mit anderen Spurplatten auf´m Megane II in 4x100 auf 5x100 Erfahrungswerte zu berichten?

Danke und Gruss, Sascha
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich hatte das auch schonmal vor, aber ich meine es ist an der ET gescheitert. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist minimum ET23, und dann brauchste schon nen guten TÜV...
 
Thema: Adapterplatten von Schaulies / Felgenmann.de
Oben