Megane 2 Adios Meggi :(

Diskutiere Adios Meggi :( im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da hat wohl jemand meinen Meggi nicht gemocht :shoot: Gruß Meg´driver
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ach du Sch...e!
War das Brandstiftung? Sieht so aus als wenn etwas im Motor angefangen hat zu brennen.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Jupp!!
Brandherd war der Reifen Beifahrerseite! .........und die Plastikkotflügel haben dann Rest gemacht :sorry:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
:cry: Das ist ja schrecklich!!! Mein Mitgefühl!
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Das ist ja...... ??????????????!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte die hinteren Felgen gebrauchen :engel:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Ist leider schon weg........musste schnell vom Hof, sonst hätte ich noch Standgebühren bezahlen müssen! Der Schrauber meines Vertrauens hat den "Rest" bekommen.....kann ja mal fragen, was er dafür will..........schreib mir mal dein Preis :wink:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mein Beileid alter Weggefährte, aber trotzdem hat er es lange mit dir ausgehalten !

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Ja..........neun Jahre war er meins! Hat (fast) nie ein Wehwehchen gehabt...........:cry:
 
Thema: Adios Meggi :(
Oben