@Admin

Diskutiere @Admin im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Beitrag unter "Vorstellung neue Mitglieder" gelöscht wurde? LG

1. hurti

hurti Türaufmacher

Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Beitrag unter "Vorstellung neue Mitglieder" gelöscht wurde?
    LG

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bin zwar nicht der Admin, aber ich kann dir helfen. :grin:

Dein Thema wurde nicht gelöscht, sondern dem Titel entsprechend in die entsprechende Rubrik verschoben, da es sich nicht um eine Uservorstellung handelt, sondern um eine Kaufberatung.

Hier der Link zu deiner Kaufberatung http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=56&t=12894&p=215395#p215395

Bitte das nächste Mal direkt im richtigen Bereich posten und auch den Titel passend wählen. Falls du nochmals etwas 'vermissen' solltest, dann nutze bitte die Forensuche - auch für deine eigenen Beiträge oder Themen funktioniert dies sehr gut.

Hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben....

:hi:

3. hurti

hurti Türaufmacher

.....danke für die Hilfe, sorry -bin Foren Neuling!! :top:
    LG

Thema:

@Admin

Die Seite wird geladen...

@Admin - Ähnliche Themen

1. Kontakt Sportrenault.net Admin

Kontakt Sportrenault.net Admin: Ich hab mich jetzt vorgestern schon das zweite Mal im Forum SportRenault.net angemeldet. Einmal als "Chris Stark" und einmal als "Einzelkind"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden