Ändern des Board-Galerie bildes

Diskutiere Ändern des Board-Galerie bildes im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; In Der Galerie darf ja nur ein bild gelanden werden! Wie kann Ich in der board galerie mein bild vom auto änder? MfG MellowKDM

1. #1 MellowKDM, 14.09.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

In Der Galerie darf ja nur ein bild gelanden werden!
    Wie kann Ich in der board galerie mein bild vom auto änder?

MfG MellowKDM

2. andy

andy Megane-Profi

Indem ich das jetzt lösche, dann kannst Du ein neues uploaden!

Gruß Andy

Update: Bild gelöscht, jetzt aber los mit dem Upload... wir warten! :mrgreen:

3. #3 MellowKDM, 14.09.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Danke

Thema:

Ändern des Board-Galerie bildes

Die Seite wird geladen...

Ändern des Board-Galerie bildes - Ähnliche Themen

1. Zurechtfinden im Board

Zurechtfinden im Board: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier, hab ich noch so das eine oder andere "Navigationsproblem". Ich habe versucht irgendwo zu finden wie man den...
  2. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  4. Megane 3 Ansaugung ändern

Ansaugung ändern: Hallo, Ich würde gern dafür sorgen das mein Motor 2.0L DCI leichter "Atmen" kann. Jedoch was ist sinnvoll und relativ einfach machbar? Wie oder...
  5. Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Board-Mitglieder der ersten Stunde.......: Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden