Ärger mit AH wg. Radbolzen

Diskutiere Ärger mit AH wg. Radbolzen im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen; hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig mit meinem Thread. Zu meinem Megane wurde mir 1 Satz...
T

Tommy69

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Die gleichen Schrauben habe ich auch für meine Stahlfelgen :)

Da ist ein Konus in den Felgen, und ein Konus an der Schraube .... also alles super :)
 
T

Tommy69

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Hm, ok. Bekomme ich deine Adresse, an die sich meine Witwe dann wenden kann? :grin:

Nein Quatsch, denke das reicht mir um die Räder am Samstag beruhigt aufziehen zu können.
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Ich war zuerst auch verwundert , aber es passt, und hält :)

Eventuell können sich unsere Witwen dann ja zusammen tun :D


Schönen Tag noch ..... :top:

Lg

Andy
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo und Servus,

hat sich ja doch alles noch geklärt. Die Schrauben müssen wie ich das auf den Fotos erkennen kann die richtigen sein, der Händler und der Lagerist wollten also nicht an Deine Lebensversicherung ran :-) :-) :-)

Du wirst das Rad also nicht verlieren, solange Du es ordentlich montierst. :tease: :tease: :tease:

Viele freundliche Grüße,

Roman
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Was ist schon dabei ...... hat man eben mehr als nur " 'n Rad ab" :rofl:
 
T

Tommy69

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Feedback: Winterreifen sind drauf...immer noch. :grin:
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

somehow i´m not surprised :tease:

Aber cool, dass Du eine Rückmeldung gibst.

Viele Grüße,

Roman
 
T

Tommy69

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Hätte ich keine gegeben, läge das vermutlich daran, dass es doch nicht die richtigen Radbolzen waren. :grin:
 
Thema: Ärger mit AH wg. Radbolzen

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.098
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Megiturbo
Antworten
18
Aufrufe
3.833
Megiturbo
Megiturbo
A
Antworten
3
Aufrufe
4.270
sirguhl
S
Oben