AEZ Xylo 17 Zoll

Diskutiere AEZ Xylo 17 Zoll im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin moin habe die AEZ Xylo in 18 Zoll auf einem Renault Megane CC gesehn und sahen super aus. Leider erhält man die AEZ Xylo in 18 Zoll nicht...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Moin moin

habe die AEZ Xylo in 18 Zoll auf einem Renault Megane CC gesehn und sahen super aus.
Leider erhält man die AEZ Xylo in 18 Zoll nicht mehr so leicht, sondern nur noch in 17 Zoll.
Daher meine Frage ob vlt. jemand ein Foto von den AEZ Xylo in 17 Zoll auf einem Renault Megane hat.
Damit ich mal sehen kann, ob mich die 17 Zoll genauso ansprechen, und es sich lohnt die in 17 Zoll zu kaufen.

Vielen Dank schon mal im vorraus =)
mfg
NRG
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Da klink ich mich ein. Würde mich auch interessieren.

@nrg

Alternativen lt. meiner Recherche sind: Rondell 0026, Autec Fantic, Borbet LS, Emotion Wheels Gunmetal. Ich möchte mir nämlich auch dieses Design in 18" zulegen.
 
Thema: AEZ Xylo 17 Zoll

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.996
strolchi90
strolchi90
M
Antworten
12
Aufrufe
7.586
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.471
Michael_4711
Michael_4711
Oben