AEZ Xylo 17 Zoll

Diskutiere AEZ Xylo 17 Zoll im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin habe die AEZ Xylo in 18 Zoll auf einem Renault Megane CC gesehn und sahen super aus. Leider erhält man die AEZ Xylo in 18 Zoll nicht...

1. nrg

nrg Einsteiger

Moin moin

habe die AEZ Xylo in 18 Zoll auf einem Renault Megane CC gesehn und sahen super aus.
    Leider erhält man die AEZ Xylo in 18 Zoll nicht mehr so leicht, sondern nur noch in 17 Zoll.
    Daher meine Frage ob vlt. jemand ein Foto von den AEZ Xylo in 17 Zoll auf einem Renault Megane hat.
    Damit ich mal sehen kann, ob mich die 17 Zoll genauso ansprechen, und es sich lohnt die in 17 Zoll zu kaufen.

Vielen Dank schon mal im vorraus =)
    mfg
    NRG

2. #2 Umsteiger, 19.02.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Da klink ich mich ein. Würde mich auch interessieren.

@nrg

Alternativen lt. meiner Recherche sind: Rondell 0026, Autec Fantic, Borbet LS, Emotion Wheels Gunmetal. Ich möchte mir nämlich auch dieses Design in 18" zulegen.

Thema: AEZ Xylo 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aez 19zoll xylo

Die Seite wird geladen...

AEZ Xylo 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden