Aftersales Renault GT 2009

Diskutiere Aftersales Renault GT 2009 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird, bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird,
    bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des QP`s gedauert bis diese im Aftersale Bereich eingepflegt wurden.
    Daraus könnte man es ja ggf auch ableiten.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren, dauert meiner Meinung nach viel zu lang..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Frontansatz wird ja auf alle Fälle der gleiche sein, wie beim 5- und 3-Türer.
     
  5. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hast Recht Tyberius, wird langsam mal Zeit.
    :aggro:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hintergrund ist das ich immer noch auf meine Tieferlegung warte, seitens Renault sind die Federn noch nicht für den Wagen bestellbar und ich denke das es ca. zeitgleich mit der Aktualisierung des aftersale Bereiches einhergehen wird.

    Will eigentlich nicht mehr so lange warten denn wenn die Sonne so tief steht und von der Seite auf den Wagen scheint denke ich immer ich hätte einen Koleos vor der Tür stehen. :sarcastic:
     
  7. #6 renaultbullsaltmark, 19. Oktober 2009
    renaultbullsaltmark

    renaultbullsaltmark Türaufmacher

    Dabei seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    warum bestellst du bzw. deine Autohaus die Federn nicht bei ELIA. Sind auch Eibach-Federn wie bei Renault selbst.
    Habe seit Samstag auch meinen GT TCe 180 und habe sie gleich verbauen lassen. Ist dezent aber zu sehen, die 30mm.
    Fahrwerk ist straff aber auch noch sehr komfortabel. Liegt echt super auf der Straße.

    wenn besseres Wetter ist, werde ich mal Fotos machen und mich offiziell vorstellen. :-)

    Bis dahin - Gruß aus der Altmark
    Stefan
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aftersales Renault GT 2009

Die Seite wird geladen...

Aftersales Renault GT 2009 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

    Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...
  2. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  3. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  4. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

    Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  5. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

    Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...