Aftersales Renault GT 2009

Diskutiere Aftersales Renault GT 2009 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird, bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des...
A

Anonymous

Guest
Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird,
bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des QP`s gedauert bis diese im Aftersale Bereich eingepflegt wurden.
Daraus könnte man es ja ggf auch ableiten.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Würde mich auch mal interessieren, dauert meiner Meinung nach viel zu lang..
 
A

Anonymous

Guest
Der Frontansatz wird ja auf alle Fälle der gleiche sein, wie beim 5- und 3-Türer.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hast Recht Tyberius, wird langsam mal Zeit.
:aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Hintergrund ist das ich immer noch auf meine Tieferlegung warte, seitens Renault sind die Federn noch nicht für den Wagen bestellbar und ich denke das es ca. zeitgleich mit der Aktualisierung des aftersale Bereiches einhergehen wird.

Will eigentlich nicht mehr so lange warten denn wenn die Sonne so tief steht und von der Seite auf den Wagen scheint denke ich immer ich hätte einen Koleos vor der Tür stehen. :sarcastic:
 
R

renaultbullsaltmark

Guest
Hallo zusammen,

warum bestellst du bzw. deine Autohaus die Federn nicht bei ELIA. Sind auch Eibach-Federn wie bei Renault selbst.
Habe seit Samstag auch meinen GT TCe 180 und habe sie gleich verbauen lassen. Ist dezent aber zu sehen, die 30mm.
Fahrwerk ist straff aber auch noch sehr komfortabel. Liegt echt super auf der Straße.

wenn besseres Wetter ist, werde ich mal Fotos machen und mich offiziell vorstellen. :-)

Bis dahin - Gruß aus der Altmark
Stefan
 
Thema: Aftersales Renault GT 2009

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
3.117
Anonymous
A
S
Antworten
5
Aufrufe
662
Silver_Megane_TCE180
S
Oben