Aftersales Renault GT 2009

Diskutiere Aftersales Renault GT 2009 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird, bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des...

1. #1 Anonymous, 14.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiss hier jemand wie lange es noch dauert bis der GT im Zubehörprogramm aufgeführt wird,
    bzw wie lange hat es nach Einführung des 5 Türersund des QP`s gedauert bis diese im Aftersale Bereich eingepflegt wurden.
    Daraus könnte man es ja ggf auch ableiten.

2. #2 Eckie1208, 14.10.2009
    Eckie1208

Eckie1208 Megane-Kenner

Würde mich auch mal interessieren, dauert meiner Meinung nach viel zu lang..

3. #3 Anonymous, 14.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Frontansatz wird ja auf alle Fälle der gleiche sein, wie beim 5- und 3-Türer.

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hast Recht Tyberius, wird langsam mal Zeit.
    :aggro:

5. #5 Anonymous, 15.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hintergrund ist das ich immer noch auf meine Tieferlegung warte, seitens Renault sind die Federn noch nicht für den Wagen bestellbar und ich denke das es ca. zeitgleich mit der Aktualisierung des aftersale Bereiches einhergehen wird.

Will eigentlich nicht mehr so lange warten denn wenn die Sonne so tief steht und von der Seite auf den Wagen scheint denke ich immer ich hätte einen Koleos vor der Tür stehen. :sarcastic:

6. #6 renaultbullsaltmark, 19.10.2009
    renaultbullsaltmark

renaultbullsaltmark Türaufmacher

Hallo zusammen,

warum bestellst du bzw. deine Autohaus die Federn nicht bei ELIA. Sind auch Eibach-Federn wie bei Renault selbst.
    Habe seit Samstag auch meinen GT TCe 180 und habe sie gleich verbauen lassen. Ist dezent aber zu sehen, die 30mm.
    Fahrwerk ist straff aber auch noch sehr komfortabel. Liegt echt super auf der Straße.

wenn besseres Wetter ist, werde ich mal Fotos machen und mich offiziell vorstellen. :-)

Bis dahin - Gruß aus der Altmark
    Stefan

Thema:

Aftersales Renault GT 2009

Die Seite wird geladen...

Aftersales Renault GT 2009 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  2. Megane 1 Airbag Renault Megan1

Airbag Renault Megan1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich die Airbag-Steuerung beim Megan 1, 1.4, 16V, Baujahr 2001, befindet? Vielen Dank im Voraus! Gruß Dirk
  3. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  4. Renault Megane 3 RS Lenkrad

Renault Megane 3 RS Lenkrad: Biete Lenkrad von Megane 3 RS mit Airbag, Gelbe Naht oben ist ab, sonst alles Perfekt! 100 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland.
  5. RENAULT MEGANE ELECTRIC E-TECH EV 3D PASSFORMMATTEN GUMMIMATTEN

RENAULT MEGANE ELECTRIC E-TECH EV 3D PASSFORMMATTEN GUMMIMATTEN: Biete Original Renault Gummifussmatten für Megane E Tech, neu und Original verpackt, Teilenummer 8201738743. 55 Euro inkl. Versand innerhalb...