AGR Ausbau

Diskutiere AGR Ausbau im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Wie im Bild zusehen mein agr von meinen meg 2 1.9dci Meine Frage an die Spezialisten die den schon mal gereinigt oder getauscht haben ist, wie...
S

schotte0815

Türaufmacher
Beiträge
12
Wie im Bild zusehen mein agr von meinen meg 2 1.9dci
Meine Frage an die Spezialisten die den schon mal gereinigt oder getauscht haben ist, wie bekomme ich den zweiten Teil den man auf mein Bild sieht raus
ohne ihn zu zerstören den ich will den reinigen, da ich die Fehler Meldung habe Einspritzung überprüfen und die Fehler Speicher
P0409, P0670, P0487.
 

Anhänge

  • mini-agr.meg2.jpg
    mini-agr.meg2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 569
S

schotte0815

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ich konnte ca 2000km immer wenn die Meldung kam Einspritzung überprüfen den Motor nochmal neustarten und dann ging die Meldung wech, und heute Morgen starte ich den Wagen und bemerke jetzt das er kein power hat und nur langsam auf Touren kommt und so nach 3500 Touren geht er dann los, es ist als ob er ohne Turbo fährt könnte dieses Phänomen vom agr kommen denn jetzt geht die Meldung Einspritzung überprüfen gar nicht mehr wech es bleibt dauerhaft egal wie oft ich neu starte.
 
N

NAD

Türaufmacher
Beiträge
12
Nimm doch einfach mal den Stecker vom Ventil ab. Wenn du dann wieder Leistung wie vorher hast, liegt es an dem Ventil. Sonst kann es an allem möglichen liegen: Hochdruckpumpe, Injektoren, Luft in den Leitungen - dies nur mal die Beispiele, die ich jetzt gerade durch mache...
 
O

Ollinho

Guest
Hast eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe genau die gleichen drei Fehler hinterlegt. Wenn ich den Stecker vom AGR Ventil abziehe ist es genau das gleiche wie vorher. Die Drehzahl geht ganz ganz langsam hoch und so ab 2500 nimmt er Gas an
 
Thema: AGR Ausbau

Ähnliche Themen

Oben