Agr kühler wechseln

Diskutiere Agr kühler wechseln im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Hi ich hab einen megane 2 1,9 dci bj 05 bei mir ist der anschluss vom agr kühler abgebrochen zum rohr das zum agr ventil geht kann ich den agr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis

Guest
Hi ich hab einen megane 2 1,9 dci bj 05 bei mir ist der anschluss vom agr kühler abgebrochen zum rohr das zum agr ventil geht kann ich den agr kühler selber wechseln oder muss ich dafür in die werkstatt ?
Screenshot_20170424-050354.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agr kühler wechseln

Ähnliche Themen

Dux83
Antworten
5
Aufrufe
13.974
PaulPanther
P
M
Antworten
8
Aufrufe
1.095
maske1971
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Richyf
Antworten
9
Aufrufe
2.592
Keve1991
Keve1991
Oben