AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin zusammen, bei mir macht das Abgasrückführungs-Ventil Probleme: Fehlerdiagnose Gerät sagt: "Schaltkreis EGR Ventilpositionssensor...

1. nrg

nrg Einsteiger

Moin moin zusammen,
    bei mir macht das Abgasrückführungs-Ventil Probleme: Fehlerdiagnose Gerät sagt: "Schaltkreis EGR Ventilpositionssensor kurzgeschlossen mit +12V" War damit schon bei Renault die wollen das AGR/EGR-Ventil wechseln, nun meine Frage an euch:
    Weiss jemand wo ich das AGR-Ventil finde und kann mir vlt. sogar ein Bild schicken, damit ich weiss wo es liegt?
    Würde es mir gerne selber erstmal anschauen, ob da vlt. nur ein Kabel locker ist, die Fehlermeldung lässt ja sowas erhoffen :)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,
    mfg NRG

2. Driver

Driver Megane-Profi

Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einiges dazu finden !

LG Driver

Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe: Bei meinem Renault Megane II 1,5 dci Bj 2004 kam nach dem Einbau eines neuen AGR Ventiles, permanent der OBD-Fehler P0487, AGR Ventil,...
  2. Megane 2 Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas

Benzinmotoren Ventile und Ventilspiel- Autogas: Hallo zusammen, könnte mir bitte helfen ein paar wertvolle Informationen zusammen zu tragen? ich wüßte gerne welche Benzinmotoren des Megane 2...
  3. Megane 3 HowTo: Reinigung des AGR Ventils

HowTo: Reinigung des AGR Ventils: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 3 Agr ventil Megane Grandtour 3

Agr ventil Megane Grandtour 3: Hallo, Mein Kollege wollte mein agr ventil reinigen. Problem ist bei meine Auto ist komplett anders als die Megane 2. kann Mann das Teil reinigen...
  5. Megane 2 Ölverbrauch und AGR Ventil

Ölverbrauch und AGR Ventil: Hallo zusammen, ich hab den Megan 2 1.9DCI und folgendes Problem. Seit längerer Zeit nen sehr hohen Ölbrauch dann ging vor ein paar Wochen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden