AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin moin zusammen, bei mir macht das Abgasrückführungs-Ventil Probleme: Fehlerdiagnose Gerät sagt: "Schaltkreis EGR Ventilpositionssensor...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
Moin moin zusammen,
bei mir macht das Abgasrückführungs-Ventil Probleme: Fehlerdiagnose Gerät sagt: "Schaltkreis EGR Ventilpositionssensor kurzgeschlossen mit +12V" War damit schon bei Renault die wollen das AGR/EGR-Ventil wechseln, nun meine Frage an euch:
Weiss jemand wo ich das AGR-Ventil finde und kann mir vlt. sogar ein Bild schicken, damit ich weiss wo es liegt?
Würde es mir gerne selber erstmal anschauen, ob da vlt. nur ein Kabel locker ist, die Fehlermeldung lässt ja sowas erhoffen :)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus,
mfg NRG
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einiges dazu finden !

LG Driver
 
Thema: AGR Ventil

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.181
macmurphy
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.300
GeriMegane
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.209
DCI 1.9
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.040
Nicht
Oben