AHK Esatz 77 11 226 785

Diskutiere AHK Esatz 77 11 226 785 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Liebes Forum. Ich habe ein Problem welches ich so mit Google etc. nicht lösen kann. Es geht um die AHK meines Megane Grantour Baujahr...
P

Pipe-Fitter

Guest
Hallo Liebes Forum.

Ich habe ein Problem welches ich so mit Google etc. nicht lösen kann.
Es geht um die AHK meines Megane Grantour Baujahr 2007. wir hatten vor
Einiger Zeit Probleme mit dem Blinker am Wagen das er doppelt so schnellt
Blinkte. Die Werkstatt sagte es lag an dem Steuergerät hinten lInks für die AHK.
Die haben es abgezogen und dann war alles gut. Habe nun hinten 2 lose enden hinter
Der licht Abdeckung. Jetzt wollte ich nach 2 Jahren mal wieder mit Anhänger fahren
Was ohne dem Steuergerät nicht geht (hatte damals kein neues einbauen lassen).

Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Steuergerät einzeln bekommen kann? Und wie
Man es wieder abgeschlossen aussieht. Eventuell die Teilenummer? Bin über jede Idee
Dankbar.

Ist eigentlich richtig das bei der abnehmbaren AHK (77 11 221 095) maximal 2800 kg ziehen
Darf obwohl der Wagen knapp 1800 gesamt Masse hat plus 1300 kg Anhänger. ???
Ist in dem Schein getragen unten in freien Feldern.

Danke an alle hier.

Gruß

Ben
 
Thema: AHK Esatz 77 11 226 785
Oben