Ahk von AutoHAUK

Diskutiere Ahk von AutoHAUK im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Ich fahre seit einer woche ein Megan grandtoure von 2012 (1,6) nun hab ich mir eine ahk von autoHAUK mit 7 poligem e-satz (via ebay)...
D

DonDee

Guest
Hallo

Ich fahre seit einer woche ein Megan grandtoure von 2012 (1,6)

nun hab ich mir eine ahk von autoHAUK mit 7 poligem e-satz (via ebay) bestellt passt auch alles soweit
e-satzt habe ich auch soweit verbaut es funktioniert auch soweit alles hab nur ein problem.

ich zwack den strom und so alles von den rückleuchten ab (Blinker,licht....)
aber irgendwie hab ich keine bremsleuchte.....
kan mir irgendwer sagen welches kabel das sein könnte?
meine vermutung ist ja das blaue...
es müsste ja eigentlich licht und bremslicht die gleiche birne sein


ach ja der anhänger is von 72 :-)

danke schonmal für die hilfe
 
A

Anonymous

Guest
Geh nochmal deinen Text durch, du hast anscheinend ab und an vergessen die Hochstelltaste zu drücken. Wir achten hier schon etwas auf die Rechtschreibung. Gehört zum guten Ton. Apropo, dazu gehört auch das der erste Thread ein Vorstellungsthread ist.

Versuchs doch einfach mit dem Blauen. Wenn's das nicht ist wieder zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber.
 
M

Marschall

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hattest Du keinen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz ?
 
M

Marschall

Megane-Kenner
Beiträge
59
Auch wenns schon länger her it und der TE nicht mehr online war :grin: , vieleicht hilft es ja dem Nächsten.
Selbes Prob hat ich auch gerade, bei mir war es die Zusatz Sicherung an den Steckern.
 
Thema: Ahk von AutoHAUK
Oben