Ahk von AutoHAUK

Diskutiere Ahk von AutoHAUK im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre seit einer woche ein Megan grandtoure von 2012 (1,6) nun hab ich mir eine ahk von autoHAUK mit 7 poligem e-satz (via ebay)...

1. DonDee

DonDee Türaufmacher

Hallo

Ich fahre seit einer woche ein Megan grandtoure von 2012 (1,6)

nun hab ich mir eine ahk von autoHAUK mit 7 poligem e-satz (via ebay) bestellt passt auch alles soweit
    e-satzt habe ich auch soweit verbaut es funktioniert auch soweit alles hab nur ein problem.

ich zwack den strom und so alles von den rückleuchten ab (Blinker,licht....)
    aber irgendwie hab ich keine bremsleuchte.....
    kan mir irgendwer sagen welches kabel das sein könnte?
    meine vermutung ist ja das blaue...
    es müsste ja eigentlich licht und bremslicht die gleiche birne sein

ach ja der anhänger is von 72 :-)

danke schonmal für die hilfe

2. #2 Anonymous, 02.10.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Geh nochmal deinen Text durch, du hast anscheinend ab und an vergessen die Hochstelltaste zu drücken. Wir achten hier schon etwas auf die Rechtschreibung. Gehört zum guten Ton. Apropo, dazu gehört auch das der erste Thread ein Vorstellungsthread ist.

Versuchs doch einfach mit dem Blauen. Wenn's das nicht ist wieder zusammenlöten und Schrumpfschlauch drüber.

3. #3 Marschall, 11.12.2015
    Marschall

Marschall Megane-Kenner

Hattest Du keinen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz ?

4. #4 Marschall, 21.12.2015
    Marschall

Marschall Megane-Kenner

Auch wenns schon länger her it und der TE nicht mehr online war :grin: , vieleicht hilft es ja dem Nächsten.
    Selbes Prob hat ich auch gerade, bei mir war es die Zusatz Sicherung an den Steckern.

Thema: Ahk von AutoHAUK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AHK Hauk

Die Seite wird geladen...

Ahk von AutoHAUK - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO

Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO: Hallo zusammen, da ich mich vor kurzen von meinem alltags Meggi getrennt habe :cry:, biete ich hier eine gebrauchte Anhängerkupplung von...
  2. Megane 3 Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank

Frage zum Umbau Ahk und Lpg Tank: Hallo liebes Forum , bin nicht mehr so oft hier weil ich mitlerweile einen 4 er Megane in Gt Line habe und der macht leider mehr ärger wie mein...
  3. Megane 2 AHK E-Satz und PDC

AHK E-Satz und PDC: Hallo zusammen, habe mich jetzt lange durchgelesen aber dazu nichts gefunden oder zu blöd dazu. Habe gestern die AHK (von Auto HAK mit Fzg...
  4. Megane 2 Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar

Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar: Hallo, ich habe folgende Teile für Megane 2 Kombi abzugeben: Winterräder, Stahlfelgen mit 195/65 R15, 2x neuwertig (eine Saison), 2x müssen neu,...
  5. Megane 3 Abnehmbare AHK am GT

Abnehmbare AHK am GT: Ich möchte mir mir eine abnehmbare AHK an meinen 3er GT Fließheck machen. Hat von euch einer am GT Fließheck eine AHK montiert in Kombination mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden