Airbag Fehler mit Fehlercode

Diskutiere Airbag Fehler mit Fehlercode im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, evtl kann mir einer helfen seit ein paar Tagen leuchtet bei mir auf Airbag prüfen. Habe jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen als...

1. M3gane

M3gane Einsteiger

Hallo Leute,

evtl kann mir einer helfen seit ein paar Tagen leuchtet bei mir auf Airbag prüfen.

Habe jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen als Fehler kommt

Stromkreis Aufprallsensor Vordertür rechts , Elektronische Anomalie im Geber

wo sitzt dieser Geber ?

Habe den Grandtour 160dci

vielen dank schon im Vorraus

l.g. Irek

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M3gane

M3gane Einsteiger

Hallo evtl kann mir ja jemand sagen wo dieser Sensor sitzt
    988333198R im Dialogys werde ich auch nicht schlau

gruß irek

4. csm

csm Türaufmacher

Wie der Name schon sagt, sollte der Sensor in der Tür sitzen, hinter der Innenverkleidung (sollte nen gelben Stecker haben).
    Hatte beim Megane noch keine Tür auseinander, aber zb. Beim Polo ist es so.

Thema: Airbag Fehler mit Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag fehlercode b 0301

Die Seite wird geladen...

Airbag Fehler mit Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Elektronik Fehler? Motor startet nicht!

Elektronik Fehler? Motor startet nicht!: Hallo Com! Ich fahre einen Megan IV TCE 130 in der BOSE Edition. Erstzulassung: 21.07 2016 Folgendes Problem. Ich habe gestern mein Auto...
  2. Megane 1 Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour: 1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die...
  3. Megane 3 Fehler Ausgabe Motor kann Zerstört werden

Fehler Ausgabe Motor kann Zerstört werden: Hallo liebes Forum ich fahre einen Megane 3 Coupe GT line, ezl. 2014 Km stand 155k km, mit einem 1.9 dci (131PS) hatte gestern bei Tempo...
  4. Megane 3 Airbag Problem: Seitenaufprallsensor Türe rechts Vorne: Keine Verbindung

Airbag Problem: Seitenaufprallsensor Türe rechts Vorne: Keine Verbindung: Hallo Zusammen ) Auto: Megane 3 Grandtour 1.5 dci 106 PS Bj 08. 2009 , mit 235 TKM Problem: plötzlich auf der BAB mit 100 Kmh : in Orange...
  5. Megane 2 Fehlercode p0301 1,6 16V

Fehlercode p0301 1,6 16V: Moin, Hab einen Megane Cc 1,6 16V. Beim Tüv wurde der Fehlercode p0301 entdeckt. Habe jetzt eine gane Weile mit Zündspulen tauschen und anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden