Megane 2 Airbag Kabel wechseln

Diskutiere Airbag Kabel wechseln im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir ist das Spiralkabel des Airbags gerissen. Gibts ja einzeln zu kaufen, alles kein Problem. Aber: an dem Ding ist noch eine...

1. #1 Daniel26, 21.09.2021
    Daniel26

Daniel26 Einsteiger

Hallo,

bei mir ist das Spiralkabel des Airbags gerissen. Gibts ja einzeln zu kaufen, alles kein Problem.
    Aber: an dem Ding ist noch eine Plastik-Nase, die das Kabel an die innere NAbe drückt. Diese Nase ist abgebrochen und sorgt wohl dafür, dass dann das KAbel hops geht.

Weiß jemand, ob es das Teil auch einzeln irgendwo gibt?
    http://renodrive.ru/wp-content/uploads/2017/06/IMG_2064-16-12-18-01-44-e1544957165590.jpg
    Das Weiße Teil auf dem Foto.

Gruß

Daniel

Thema:

Airbag Kabel wechseln

Die Seite wird geladen...

Airbag Kabel wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Xtrons 7 Airbagleuchte

Xtrons 7 Airbagleuchte: Hi. Ich bin der Olli. Ich habe sämtliche Themen mit China Radios durchforstet und auch einiges gefunden, jedoch nicht die Lösung meines Problems....
  2. Megane 2 HowTo: Airbag + Service leuchten verhindern und beseitigen

HowTo: Airbag + Service leuchten verhindern und beseitigen: Wenn der Lenkstockschalter beim Lenken Geräusche macht, dann ist der Schleifring im Valeo Lenkstockschalter (Renault 8200213758 ) defekt....
  3. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  4. Megane 2 Airbag-Steuergerät

Airbag-Steuergerät: Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag...
  5. Megane 3 Grüne Airbaglampe Beifahrer

Grüne Airbaglampe Beifahrer: Hallo Die Frage Ich habe Renault Scenic 3 BJ. 2012. Wenn ich stecke Chip Karte Rein , kommt Selbst Test. Und dann leicht ca. 1 Minute Grüne...