Airbag/Sitzbelegung deaktivieren

Diskutiere Airbag/Sitzbelegung deaktivieren im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem m3RS die originalen Sitze gegen die Recaro Sportster Cs getauscht, seit dem leuchtet allerdings meine...

1. RS94

RS94 Türaufmacher

Hallo,

Ich habe vor kurzem in meinem m3RS die originalen Sitze gegen die Recaro Sportster Cs getauscht, seit dem leuchtet allerdings meine Airbaglampe. Die Fehlermeldung für die Airbags konnte ich mit Hilfe von Simulatoren beheben. Allerdings ist die Lampe immernoch an, da der Beifahrersitz keine Sitzbelegungserkennung hat, was das Steuergerät als Fehler im Bereich SRS erkennt. Kann mir jemand sagen wo ich sowas rausprogrammieren lassen kann am besten im Raum Westerwald ? Oder ob jemand vielleicht eine andere Lösung für mein Problem hat? Ich würde die Sitze ungern für den TÜV wieder umbauen.

Danke im Voraus

Thema: Airbag/Sitzbelegung deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airbag ausschalten megane 3rs

,
  2. Renault sitzbelegung

,
  3. sitzbelegung megane

Die Seite wird geladen...

Airbag/Sitzbelegung deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Airbag Stecker am Steuergerät

Airbag Stecker am Steuergerät: Hallo hat zufällig jemand einen Renault Megane Coupe Coach 1 Bj 2002 mit dem Airbagsteuergerät mit der Nummer 82001176538 oder 600 63 96 00??...
  2. Megane 3 Airbag und Serviceleuchte

Airbag und Serviceleuchte: Hallo Boardkollegen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen. Fahrzeug: Megane 3 Grandtour Bj. 2012 Problem: Airbag und...
  3. Megane 1 Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr

Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr: hallo zusammen, kann mir jemand helfen? in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet Ich habe...
  4. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  5. Airbag und Serviceleuchten an

Airbag und Serviceleuchten an: Hallo und einen schönen tag an alle,nun habe ich auch eine kleine Baustelle im Hof stehen.Lichtmaschiene bei ca 2000Umin nur noch 11V ladung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden