Airbag und Serviceleuchten an

Diskutiere Airbag und Serviceleuchten an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo und einen schönen tag an alle,nun habe ich auch eine kleine Baustelle im Hof stehen.Lichtmaschiene bei ca 2000Umin nur noch 11V ladung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sluffi1

sluffi1

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo und einen schönen tag an alle,nun habe ich auch eine kleine Baustelle im Hof stehen.Lichtmaschiene bei ca 2000Umin nur noch 11V ladung im standgas 14,4V Nockenwellensensor defekt aber das sind die kleineren übel.Mich macht der Fehler DF072 etwas nachdenklich,da die Airbagleuchte und Serviceleuchte nur leuchtet,wen das Lenkrad gerade steht.Lenke ich voll nach links oder rechts ist keine Lampe an und auch kein fehler in der Diagnose.Hate schon mal jemand den fehler?

Gruß Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif

Das Ergebnis der Suchanfrage: Airbag Service leuchte | Renault Megane Forum - Megane-Board.de

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Airbag und Serviceleuchten an

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.716
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
J
Antworten
12
Aufrufe
716
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
833
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.431
Ich-bin-es
I
Oben