Airbaglampe leuchtet jetzt dauerhaft

Diskutiere Airbaglampe leuchtet jetzt dauerhaft im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, bei mein CC leuchtet jetzt ständig die Airbaglampe, am Kabel ruckeln funktioniert nicht mehr. Der Seitenairbag und Gurtstraffer stand beim...
F

flash9d

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo,

bei mein CC leuchtet jetzt ständig die Airbaglampe, am Kabel ruckeln funktioniert nicht mehr.
Der Seitenairbag und Gurtstraffer stand beim auslesen, man soll die Stecker ja einfach zusammenlöten können. Kann mir vielleicht jemand die Pinbelegung geben (sind ja ca. 20 Kabel daran) oder hat jemand einen Plan vom Stecker unterm Sitz?

Würde mich freuen, der Tüv läuft im April ab :-(

Dankeschön
 
F

flash9d

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
ach so... es ist ein 2.0 Dci Bj. 2006 - Ph.2
 
S

schlumpf83

Einsteiger
Beiträge
28
bei mir hat WD40 an den Steckern was gebracht
 
F

flash9d

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
das habe ich auch schon versucht, hat aber leider nicht geholfen.

Hast Du WD40 nur beim großen Stecker genommen oder auch noch bei den anderen unterm Sitz?

Kann es sein das da beim großen Stecker 6 Pins mit einer "Brücke" verbunden sind oder kann ich die einfach alle so zusammenlöten?
 
P

PowerCC81

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo,

bei mir war es der Schleifring hinter dem Lenkrad.


Gruß
Christian
 
Thema: Airbaglampe leuchtet jetzt dauerhaft

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.703
enagem
E
TCe180Driver
Antworten
13
Aufrufe
13.051
Peter Z.
Peter Z.
C
Antworten
2
Aufrufe
829
Chrisu0
C
Oben