Airbagschleifring vom Scenic2 an Megane?

Diskutiere Airbagschleifring vom Scenic2 an Megane? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wäre es theoretisch möglich den Schleifring vom Scenic 2 in den Meg 2 zu verbauen? Ich habe beide im Vergleich gesehen und sie unterscheiden sich...
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Wäre es theoretisch möglich den Schleifring vom Scenic 2 in den Meg 2 zu verbauen? Ich habe beide im Vergleich gesehen und sie unterscheiden sich äusserlich nur von der Halterung.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Wie soll das passen, wenn sich die Halterungen unterscheiden?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Der Scheifring ist einem bestimmten verschleiss ausgesetzt und da würde ich mir keinen gebrauchten reinmachen, meiner war bei glaub ich 90 tsnd schon kaputt und bei nem gebrauchten besteht die gefahr das du zweimal kaufen musst!
Würd da lieber gleich nen neuen kaufen auch wenn der nicht ganz billig ist.

LG Driver
 
B

bugbear

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
Ich muss meinen auch nicht Tauschen,es hätte ja sein können das einer weiß,ob sie sich Technisch von einander unterscheiden.
 
Thema: Airbagschleifring vom Scenic2 an Megane?

Ähnliche Themen

Oben