Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist???

Diskutiere Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist??? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute hab erfolgreich mein Stromkabel von Batterie zum Kofferraum gelegt dank Anleitungen. .....das remote kabel hab ich am antennenkabel vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orca12

Einsteiger
Beiträge
43
Hey Leute hab erfolgreich mein Stromkabel von Batterie zum Kofferraum gelegt dank Anleitungen. .....das remote kabel hab ich am antennenkabel vom Radio angeschlossen.....warum geht der sub nur wenn ich TP im Radio an habe
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Was für ein Titel.... :dash:

Völlig unbrauchbar für ein Forum! Wir sind hier nicht in einem Chat!

Zum Thema:
Eine Sekunde die Forensuche bemüht (remote als Suchwort) und du wärest auf folgende Themen gekommen:

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=14&t=13149&p=218039&hilit=Remote#wrap

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=16&t=11437&p=208948&hilit=+Remote#p208948

Dann wäre dir sofort klar, dass du dein Remotesignal falsch abgegriffen hast, was ja auch durch das seltsame Einschaltverhalten bestätigt wird.

Lese die vorhandenen Themen und ändere entsprechend den Remoteabgriff und Fertig!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist???

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
665
Jensemann1974
J
Kuni
Antworten
3
Aufrufe
3.875
French-Mike
F
L
Antworten
0
Aufrufe
1.892
LionFighter
L
B
Antworten
2
Aufrufe
3.607
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben