Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist???

Diskutiere Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist??? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute hab erfolgreich mein Stromkabel von Batterie zum Kofferraum gelegt dank Anleitungen. .....das remote kabel hab ich am antennenkabel vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orca12

Orca12 Einsteiger

Hey Leute hab erfolgreich mein Stromkabel von Batterie zum Kofferraum gelegt dank Anleitungen. .....das remote kabel hab ich am antennenkabel vom Radio angeschlossen.....warum geht der sub nur wenn ich TP im Radio an habe

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Was für ein Titel.... :dash:

Völlig unbrauchbar für ein Forum! Wir sind hier nicht in einem Chat!

Zum Thema:
    Eine Sekunde die Forensuche bemüht (remote als Suchwort) und du wärest auf folgende Themen gekommen:

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=14&t=13149&p=218039&hilit=Remote#wrap

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=16&t=11437&p=208948&hilit=+Remote#p208948

Dann wäre dir sofort klar, dass du dein Remotesignal falsch abgegriffen hast, was ja auch durch das seltsame Einschaltverhalten bestätigt wird.

Lese die vorhandenen Themen und ändere entsprechend den Remoteabgriff und Fertig!

:hi:

Thema:

Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist???

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub nur an wenn TP im Radio an ist??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden