Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A

Diskutiere Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin zusammen, bin neu hier,und seit kurzem Eigentümer eines Megane 5türer, Baujahr 2003. hab mich jetzt schon einige Zeit durch´s Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meg76

Meg76 Türaufmacher

Moin zusammen,

bin neu hier,und seit kurzem Eigentümer eines Megane 5türer, Baujahr 2003.

hab mich jetzt schon einige Zeit durch´s Forum gewälzt und viele nützliche Info´s gesammelt was LS und Hifi
    allgemein für´n Meg betrifft. Dafür schon mal vielen Dank allen die sich damit beschäftigen,und Ahnung haben!

Jetzt zu meiner Frage: In meinem Vorgänger Fahrzeug war mein Aktiver Sub Pioneer TS-WX 210A verbaut,und
    zwar im Fussraum vom Beifahrer. Ergebnis war net schlecht,aber da ich jetzt hier lese, dass die Möglichkeit be-
    steht einen Sub unterm Sitz zu verstecken beim Meg,hab ich Blut geleckt :jump:
    Wisst ihr ob dieser Pio-Sub unter die Sitze vom Megane passt??Er ist halt etwas dicker als sein Nachfolger, den
    auch viele verbaut haben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lg aus KA

2. #2 FendiMan, 17.11.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der TS-WX110A passt unter den Fahrersitz.

3. Meg76

Meg76 Türaufmacher

Ok,danke...passt der 210A denn auch drunter?Oder unterscheiden sich deren Maße nicht?

4. #4 FendiMan, 17.11.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum suchst du dir die Maße nicht auf der Pioneer-Seite raus?
    Oder soll ich das für dich tun.... :roll:

5. #5 FendiMan, 18.11.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Entschuldige, aber solche Sachen, die du selber in zwei Minuten rausfindest, von jemand anderen zu verlangen, finde ich schon sehr dreist.
    Ausserdem weiss ich ja nicht, wie groß der 210er ist, dazu müsste ich erst recht selber nachschauen, aber mein 110er passt unterm Sitz, so hast du ein Vergleichsmaß. Mein Sitz ist aber nicht ganz unten.

Thema: Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneerts wx 210

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  2. Megane 3 Pioneer AVH-Z7100DAB

Pioneer AVH-Z7100DAB: Hallo an die Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrung in den Einbau eines solchen Radios, es ist ein 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display. Ich...
  3. Megane 2 Clip, Pioneer Lautsprecher Set, Tagfahrlicht, Autoradio

Clip, Pioneer Lautsprecher Set, Tagfahrlicht, Autoradio: Moin, heute kam bei mir der Verhängnisvolle Anruf aus der Renault Werkstatt: zu 99% HD Pumpe. Damit ist das Thema für mich durch und ich...
  4. Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt

Pioneer Subwoofer TS-SWX 251 800 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Subwoofer TS-SWX 251 von Pioneer mit 800 Watt Technische Daten : • Breite : 47 cm • Höhe : 30,5 cm • Tiefe : 15...
  5. Megane 3 Geräusche bei aktiver Klima

Geräusche bei aktiver Klima: Mir ist aufgefallen wenn die Klima läuft, ich ein plätscherndes Geräusch aus aus der Mittelkonsole höre. Klingt eigenartig wie ein alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden