Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A

Diskutiere Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, bin neu hier,und seit kurzem Eigentümer eines Megane 5türer, Baujahr 2003. hab mich jetzt schon einige Zeit durch´s Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meg76

Guest
Moin zusammen,

bin neu hier,und seit kurzem Eigentümer eines Megane 5türer, Baujahr 2003.

hab mich jetzt schon einige Zeit durch´s Forum gewälzt und viele nützliche Info´s gesammelt was LS und Hifi
allgemein für´n Meg betrifft. Dafür schon mal vielen Dank allen die sich damit beschäftigen,und Ahnung haben!

Jetzt zu meiner Frage: In meinem Vorgänger Fahrzeug war mein Aktiver Sub Pioneer TS-WX 210A verbaut,und
zwar im Fussraum vom Beifahrer. Ergebnis war net schlecht,aber da ich jetzt hier lese, dass die Möglichkeit be-
steht einen Sub unterm Sitz zu verstecken beim Meg,hab ich Blut geleckt :jump:
Wisst ihr ob dieser Pio-Sub unter die Sitze vom Megane passt??Er ist halt etwas dicker als sein Nachfolger, den
auch viele verbaut haben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lg aus KA
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der TS-WX110A passt unter den Fahrersitz.
 
M

Meg76

Guest
Ok,danke...passt der 210A denn auch drunter?Oder unterscheiden sich deren Maße nicht?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum suchst du dir die Maße nicht auf der Pioneer-Seite raus?
Oder soll ich das für dich tun.... :roll:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Entschuldige, aber solche Sachen, die du selber in zwei Minuten rausfindest, von jemand anderen zu verlangen, finde ich schon sehr dreist.
Ausserdem weiss ich ja nicht, wie groß der 210er ist, dazu müsste ich erst recht selber nachschauen, aber mein 110er passt unterm Sitz, so hast du ein Vergleichsmaß. Mein Sitz ist aber nicht ganz unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktiv Sub Pioneer TS-WX 210A

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
493
Jensemann1974
J
Kuni
Antworten
3
Aufrufe
3.768
French-Mike
F
L
Antworten
0
Aufrufe
1.826
LionFighter
L
Oben