Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?

Diskutiere Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Huhu M3 Community, ich habe in einem der letzten Carminat Tomtom Newsletter gelesen,dass in einem Update es nun möglich ist, über Bluetooth mit...

1. #1 manner83, 09.04.2011
    manner83

manner83 Einsteiger

Huhu M3 Community,

ich habe in einem der letzten Carminat Tomtom Newsletter gelesen,dass in einem Update es nun möglich ist, über Bluetooth mit dem Handy, welches dann eine Internetverbindung aufbaut, sich die aktuellen Blitzer-Standorte aufs Carminat Tomtom zu holen... Habe ich mich da verlesen, oder ist das wirklich so, wie ich es in Erinnerung habe? Ich finde den Newsletter leider nicht mehr.

2. #2 Anonymous, 09.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht bestimmt erst mit dem Carminat TomTom 2.0, das soll wohl die Live Service unterstützen.

Thema:

Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  2. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  3. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  4. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  5. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden