Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?

Diskutiere Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Huhu M3 Community, ich habe in einem der letzten Carminat Tomtom Newsletter gelesen,dass in einem Update es nun möglich ist, über Bluetooth mit...
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Huhu M3 Community,

ich habe in einem der letzten Carminat Tomtom Newsletter gelesen,dass in einem Update es nun möglich ist, über Bluetooth mit dem Handy, welches dann eine Internetverbindung aufbaut, sich die aktuellen Blitzer-Standorte aufs Carminat Tomtom zu holen... Habe ich mich da verlesen, oder ist das wirklich so, wie ich es in Erinnerung habe? Ich finde den Newsletter leider nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Geht bestimmt erst mit dem Carminat TomTom 2.0, das soll wohl die Live Service unterstützen.
 
Thema: Aktuelle Blitzer-Standorte Download mit dem Carminat Tomtom?
Oben