Aktuellste Software für Carminat 5000 (SH1)

Diskutiere Aktuellste Software für Carminat 5000 (SH1) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, welches ist denn die aktuellste Navi-Software für das Carminat 5000 (Becker 7401, SH1)? Das aktuellste was ich hierzu bisher...
A

Autofahrer_xf

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen,

welches ist denn die aktuellste Navi-Software für das Carminat 5000 (Becker 7401, SH1)?

Das aktuellste was ich hierzu bisher gefunden habe, ist die Version B26-3 (Renault Teilenummer: 77 01 066 346). Kennt jemand eine aktuellere Version oder eine kompatible Version, welche im Carminat 5000 (SH1) läuft?

Gruß,
der Autofahrer
 
Mirakulix

Mirakulix

Türaufmacher
Beiträge
9
Japp ist gerade (ich mein im Februar) rausgekommen.
B27 (2007er Version)
Renaultnummer weiß ich net.
Sind 5 CDs
 
O

Oliver

Guest
Was mich interessieren würde, gibt´s bei der Version wieder die Möglichkeit "Autobahn meiden" wie früher?
 
Mirakulix

Mirakulix

Türaufmacher
Beiträge
9
kann ich, wenn ich dran denke^^, heute nachschauen.
Man kann jetzt zwischenziele eingeben und die komplette Route anschauen.
Also als Text -
200m dieundie Strasse
3 km die Allee
2km den weg
usw.

Ich meine, beide Features waren vorher nicht
 
A

Anonymous

Guest
doch, das ging zumindest mit der 2005er Version, die ich vorher hatte, auch schon....bei der 2003er weiss ich es nicht
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Oliver schrieb:
Was mich interessieren würde, gibt´s bei der Version wieder die Möglichkeit "Autobahn meiden" wie früher?

Leider nicht, habe gerade vorhin upgedatet. Die Option vermisse ich auch sehr. :ashamed:

Habe mich jetzt noch nicht navigieren lassen, weiss jemend welche Länder auf welcher CD sind ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
ich kann es leider nicht ausprobieren... :cry:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Werde es am Samstag mal testen wenn es dabei bleibt dass ich frei habe. ;)

Bei der letzten Version war Deutschland auf CD2, ich vermute mal das ist diesmal genauso.

Gruss
Falko
 
6ix-pack

6ix-pack

Einsteiger
Beiträge
20
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Navi-CDs von einer "Sicherungskopie" zum Laufen bekomme?

Habe alle 5 CDs gebrannt und eingelegt - es kommt immer: "Bitte legen Sie die Navigations-CD ein."

- Gibt's spezielle Tricks beim brennen oder brauch man spezielle Rohlinge?

- Wird die neue Software dann sofort installiert?
- auf welcher CD ist die Software?
 
A

Anonymous

Guest
Du musst die erste CD einlegen....von der "bootet" er dann und macht so etwas wie ein firmware-update, das hat 20 min gedauert und mich zum schwitzen gebracht.....so war es zumindest bei der 2005er version, die ich bei mir eingespielt habe....die 2007er hab ich nicht mehr eingespielt, sondern nur da liegen, da ich ja ein alpine habe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wie terry es beschrieben hat funktioniert es, nur das es diesmal nicht so lange dauert mit dem Update. Die Karte für Deutschland ist auf CD 2.

Es sollten eigentlich alle Marken-Rohlinge funktionieren...

Gruss
Falko
 
6ix-pack

6ix-pack

Einsteiger
Beiträge
20
Super, danke für die Info!

Habe es mit 2 weiteren Rohlingen und unterschiedlichen Brennprogrammen versucht und es hat jetzt geklappt!

Gibt es auch auf einer CD ein Stimmen-Paket? - meine Stimme von vorher ist weg und nach dem Update gibt es im Stimmen-Menü gar keine Wahlmöglichkeiten mehr!?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich glaube nicht, bei mir ist die Stimme geblieben. Bei der 1. Software-Version die ich hatte gab es 3 männliche und 3 weibliche Stimmen zur Auswahl. Jetzt gibts nur noch jeweils 1 Stimme soviel ich weiss.

Gruss
Falko
 
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Welche Länder auf welcher CD

Weiß jemand von Euch welche Länder auf welcher CD bei der Version B27 sind???

gruß Mat
 
P

prossen

Türaufmacher
Beiträge
12
Autofahrer schrieb:
Hallo zusammen,

welches ist denn die aktuellste Navi-Software für das Carminat 5000 (Becker 7401, SH1)?

Das aktuellste was ich hierzu bisher gefunden habe, ist die Version B26-3 (Renault Teilenummer: 77 01 066 346). Kennt jemand eine aktuellere Version oder eine kompatible Version, welche im Carminat 5000 (SH1) läuft?

Gruß,
der Autofahrer

Servus,

bin etwas ratlos: Wo gibt es denn die aktuelle Software? :shock:


:freu: Nachtrag: Danke, bin nun im Bilde. :freu:
Und ach ja: Deutschland ist auf Nr. 2. Restangaben folgen noch.
 
Thema: Aktuellste Software für Carminat 5000 (SH1)
Oben