Akzente im Innenraum

Diskutiere Akzente im Innenraum im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Yo, dachte bei meinem schwarzen GT http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=5169 an einige Akzente im Innenraum. Dachte an ROT! z.B. alle z.Z...
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
Yo, dachte bei meinem schwarzen GT

http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=5169

an einige Akzente im Innenraum. Dachte an ROT! z.B. alle z.Z. noch silbernen Teile (Tachoringe, Schaltmanschettenring, Handbremshebel etc...)

vllt noch nen paar Nähte vom Sattler neu machen, dann auch in rot.


habt ihr selbst sowas? bzw. paar Fotos als Ideensammlung für mich?
 
A

Anonymous

Guest
andersfarbige nähte an schwarzem leder sehen geil aus....allerdings den rest würde ich persönlich nicht machen, ich finde, sowas sieht immer irgendwie selbstgemacht und gebastelt aus....

ist aber nur meine meinung
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
also rot würde ich da nich nehmen.
ich würde mir die innenausstattung vom rs holen (alles in silber).
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
und warum hast das noch nich gemacht? mhhh, vllt ein wenig teuer das ganze. außadem find ich silba kagge.....
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
ZoMeggi schrieb:
und warum hast das noch nich gemacht? mhhh, vllt ein wenig teuer das ganze. außadem find ich silba kagge.....

Hallo ZoMeggi

Wenn du die silbernen Teile so gräßlich findest würde ich dir anbieten, sie mit meinen nicht silbernen Teilen zu tauschen.
Versandkosten würde ich komplett übernehmen.
Alles weitere könnten wir bei Interesse per PN regeln.

Ansonsten hätte ich eher auf ein kräftiges Gelb oder sogar Orange gesetzt. Rot fänd ich zu aggressiv.

Gruß
Dirk
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
und warum hast das noch nich gemacht? mhhh, vllt ein wenig teuer das ganze.

Teuer is so nen Sache. Bei ebay Frankreich bekommt man manchmal alles für nen guten Preis. So ca. 160€. Da ist dann die komplette Mittelkonsole mit Lüftungsgittern und das Ding bis zur Scheibe vor und dann noch rechts und links die Luftgitter.
Bin Student und hab gerade erst die RS-Front und schicke 18 Zöller aufgelegt.
Da is das liebe Geld etwas eng und die hohen Spritpreise drücken auch etwas.
Außerdem muss man bei den Angeboten immer aufpassen, dass die auch für Klimaautomatik sind.
 
A

Anonymous

Guest
@Bongo

Ph II mit nem PH I Teile tauschen....meinst Du das haut hin???
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Naja, also das ausbauen einiger Teile wird garnich so leicht. Also die tachoringe sind ja komplett kunststoffverschweisst. Das wird nen ziemlicher Krampf die heil auszubauen. Naja, und der Ring am Schaltsack is ja mit Tackernadeln mit dem Sack verbunden und das nich zu knapp.

naja, also das ganze dann halt in verbindung mit roten Bremssätteln....denk ich ma wird gut zu den Thomason TN1 passen...
 
Bongo Bong

Bongo Bong

Megane-Fahrer
Beiträge
356
terry_mccann schrieb:
@Bongo

Ph II mit nem PH I Teile tauschen....meinst Du das haut hin???

Da magst du recht haben. Ich hab nur Megane II und BJ.04 gelesen und darauf Phase 2 geschlossen.

Gruß
Dirk
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da mir mein Innenraum irgenwie zu langweilig ist würde ich ganz gerne was dran machen, aber eher dezent, nichts rotes oder gelbes , eher holzfarben oder evtl noch silber, etwa so !
http://www.prewoodec.de/images2/20791-96G.jpg
Hatte von dem Hersteller schon im Ibiza Teile verbaut aber eben sehr günstig ersteigert.
Für den Meggi aber nie was gefunden ausser so Teile die für Klimaautomatik nicht wirklich passen da ein teil an der Mittelkonsole nicht abgedeckt wird. Alles was sich im Net rumtreibt scheint der gleiche hersteller zu sein denn überall der gleiche Fehler ausser bei prevoodec nicht.
Aber da bin ich dann 200 € los.
Was habt Ihr so in euren Meggis verbaut, wär dankbar für Tips in der Richtung !
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Driver und seine Links ;-)

Das sind Mailto: Links, da geht das Mailprogramm auf....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ups, wie das kommt weiß ich aber auch nicht. Mehr als auf die seite klicken, kopieren und einfügen kann ich ja auch nicht.

Peinlich peinlich.
Werds versuchen zu richten !
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich finde diese Klebedesigns nich so prinkelnt, dass sieht immer so "ausfgesetzt" aus. Abgesehen davon finde ich "Holzdesign" nich so toll.
Um Akzente zu setzen würde ich, wie einige hier, ne silberne Leiste am Handschuhfach anbringen.
Um noch mehr Farbe einzubringen würde ich dann evtl. die entsprechenden Teile (Mittelkonsole usw.) lackieren lassen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ich persönlich finde das holzdesign schön, silber wär aber auch noch ok. Aber Lackieren tu ich nix und ne einfache Leiste am Handschuhfach ist zu wenig, bzw ne originale wie bei einigen Modellen sauteuer. So die teile wie auf dem Bild wär schön, allerdings nicht bezahlbar oder scheiss qualität. Von dem hersteller gibts auch leisten von Links nach rechts incl handschuhfachdeckel und um den Schalthebel, aber der Preis wieder unakzeptabel. Früher fand man die öfters bei ebay aber nun nur noch im Fachhandel oder Prevoodec selbst.
Könnte ja sein das jemand was um die Luftausströmer hat was interessant und günstig ist. Hab mir deshalb ja schon überlegt die Konsole in der Mitte in Silber zu bestellen, aber ich weiß keinen preis und denke das sie wie alles bei renno schweineteuer sein wird und die ausströmer dann immer noch ohne sind.
Wär naturlich ne möglichkeit das jemand sowas noch rummliegen hat, meine hat eben dieses Wabenmuster drauf.
Muss aber auch sagen das die wo ich im Ibiza hatte überhaupt nicht aufgesetzt aussah sondern sich richtig schön angepasst hat da sie abgrundet war an den Seiten und sehr biegsam waren sie auch, was bei den billigteilen auch nicht ist, Unter 10 Grad können die sogar brechen, da kann man sich schon vorstellen wie hart die sind. Das Muster was ich hatte ließ sich absolut nicht biegen, der verkäufer meinte man solle es erhitzen, allerdings wie es dann da an gebogenen flächen wie beim Meggi ist bekomme ich arge zweifel wegen der haltbarkeit. :shoot:
 
Thema: Akzente im Innenraum

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.296
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.794
meganeandertaler
M
Oben