Akzente im Innenraum

Diskutiere Akzente im Innenraum im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Yo, dachte bei meinem schwarzen GT http://meganeboard.de/viewtopic.php?t=5169 an einige Akzente im Innenraum. Dachte an ROT! z.B. alle z.Z...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich denke die Haltbarkeit is kein Problem. Mein Dad hatte so Klebedekor in seinen beiden Scenics. Die mussten ne Menge aushalten, z.B. Spanienaufenthalte, stehen in praller Sonne usw. Ich glaube die Dinger sind sowieso etwas vorgeformt. Sollte also halten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Driver schrieb:
ne einfache Leiste am Handschuhfach ist zu wenig, bzw ne originale wie bei einigen Modellen sauteuer.

So teuer auch wieder nicht, ich hab damals 22Euro bezahlt :del:

Leiste

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
22 € wär nicht die Welt, aber mir an Dekor doch zu wenig, weil ich ja leider keine Mittelkonsole in silber sondern diese mit Wabenmuster habe.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Sorry aber is mir nen bisschen zu viel
aber wie immer Geschmackssache
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Ich find es ist noch genau richtig! Aber was is das da in der Mitte über dem eigentlichen Radiodisplay? Ein Navi?
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Gut zu wissen... ich such nämlich eins was man auf dem Amaturenbrett festmachen kann! Aber das hat keine Farbe oder?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
NightWish schrieb:
lackieren im Innenraum - insbesonder am Dashboard hat so seine Vor - und Nachteile. Großer Nachteil: BLENDEFFEKT!

Ich hab auch die "gebürstete Alu-Optik" Kleber drin
http://img172.imageshack.us/img172/8742/innen1klwo2.th.jpg

Das würde mir auch gefallen , aber wie schon beschrieben haben die billigen anbieter ausnahmslos kein passendes teil für die Mittelkonsole bei Klimaautomatik dabei. Vom Untergrund der alten guckt dann bei der LCD Anzeige ein teil raus was ja dann wirklich besch, aussieht.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
n0b0dy schrieb:
Ich finde diese Klebedesigns nich so prinkelnt, dass sieht immer so "ausfgesetzt" aus.

Hast Du geraucht ??? :kiff:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Das is n recht "altes" VDO - Dayton 3100 glaub ich
Is "nur" s/w mit Pfeilen und so - aber das reicht mir vollkommen
 
Thema: Akzente im Innenraum

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.973
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.796
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.793
meganeandertaler
M
Oben