Alarmanalge oder was ist das?

Diskutiere Alarmanalge oder was ist das? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe am Wochenende mal meine Glühlampen in den Scheinwerfern gewechselt. Nach entfernen der Frontverkleidung sind mir diese beiden Teile unter...
G

Grandtour19

Türaufmacher
Beiträge
5
Ich habe am Wochenende mal meine Glühlampen in den Scheinwerfern gewechselt. Nach entfernen der Frontverkleidung sind mir diese beiden Teile unter dem Pralldämpfer aufgefallen.

http://i60.tinypic.com/1626tfs.jpg

Wofür sind die???? Die Grandtour hat zwar eine Alarmanlage, diese sitzt aber rechts im Kofferraum und der Alarmton kommt nur von da. Die beiden Hupen sind angeschlossen und funktionieren.

Wohin die Kabel führen konnte ich noch nicht erkennen, da im Motorraum je nur bedingt Platz ist.

Wäre über Hinweise echt dankbar.

Falls es wichtig ist: Grandtour EZ12/2008 131PS Diesel
 
G

Grandtour19

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Bitte nicht schimpfen :danke:
 
Thema: Alarmanalge oder was ist das?
Oben