Alarmanlage ausschalten

Diskutiere Alarmanlage ausschalten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Hunde, die ich überall mit hin nehme. Sobald ich aber aussteige z.B zum tanken schließt sich das auto dank...
T

Tobiasklaffke

Türaufmacher
Beiträge
13
Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Hunde, die ich überall mit hin nehme. Sobald ich aber aussteige z.B zum tanken schließt sich das auto dank Keycard automatisch ab. Der Vorbesitzer hat die original Alarmanlage von Renault (mit innenraumüberwachung) beim kauf einbauen lassen. Nun geht bei jeder kleinsten Bewegung im Innenraum die alarmanlage an.
Vielleicht weiß jemand, wie man sie ausschalten kann ohne das das auto auf bleiben muss. Bei manchen Autos hat man nen schalter im handschuhfach oder ähnlichem. Vielen dank schon mal im Voraus!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

probiere einmal aus :
1.Fahrertür auf
2.Keycard in Schacht
3. Start/Stop Taste 5x innerhalb von 10 sec. drücken
4. Auto sollte 2x blinken und die Alarmanlage 3 mal piepen
5. Fahrertür zu

jetzt sollte NUR die Innenraumüberwachung aus sein.

So ist es jedenfalls bei meiner Original Renault Alarmanlage im Megane 2 ob das dem 3er anders ist mußt du testen.....

Zimbi RFD
 
T

Tobiasklaffke

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Vielen Dank ich probiere das mal aus. aber bevor ich das tue würden ich gerne noch wissen wie du sie dann wieder anschalten kannst :sarcastic:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ist eine einmalige Sache nach abschließen und wieder öffnen sollten wieder alle Sensoren funktionieren.
Kann man doch alles SELBST testen, Fenster offen und reinfassen :sarcastic:
Nennt sich So :grin: :rofl:

Zimbi RFD
 
T

Tobiasklaffke

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Vielen Dank euch allen! Gestern hier angemeldet und sofort Leute um mich mit richtig Plan und Hilfsbereitschaft! :top: :sarcastic: wenn ich noch mal Fragen hab, fühle ich mich hier verstanden! Schönes Wochenende euch! :yahoo:
 
Thema: Alarmanlage ausschalten

Ähnliche Themen

Oben