Alarmanlage Cobra G368 - Anschaffung? Einbau?

Diskutiere Alarmanlage Cobra G368 - Anschaffung? Einbau? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Für meine Megane RS mit KeyLess System wollte ich eine Alarmanalage kaufen, ohne die Vorteile vom KeyLess System zu verlieren...

1. lsage

lsage Türaufmacher

Hallo Leute,

Für meine Megane RS mit KeyLess System wollte ich eine Alarmanalage kaufen, ohne die Vorteile vom KeyLess System zu verlieren (Starten ohne auf die Karte zu drücken) aber auch ohne die Nachteile von der standard Renault Alarm (wer den Schlüssel klaut, kann weg fahren).

Ich habe endlich die Lösung bei Cobra gefunden: die G368. Präsentation hier: http://www.cobra-alarm.de/G368.html

Grundsätzlich hat es:
    _ CAN-Bus Unterstützung, d. h. Fahrzeugsperre auf "elektronik Ebene"
    _ Driver Card: gleiche Prinzip wie das KeyLess System von Renault (Alarm schaltet sich aus, wenn die Karte in der Nähe ist)
    _ Sirene ohne Kabel, g. h. kann nicht geschnitten werden
    _ Option: Lagesensor, damit die Felgen nicht geklaut werden können

Preis laut Cobra: 279 EUR (UVP)

Problem 1: wo kann ich es anschaffen?
    Problem 2: wo kann ich es einbauen lassen?

Die Installation ist kompliziert: http://217.174.203.213/cobra/files/...df?PHPSESSID=0a860efba2adfea637367915bb95fb10 (ab Seite 40 auf English)...

Kann mir jemanden hier helfen? Kann ein Partner von unser Forum ein Angebot für die Anschaffung und Montage machen?

2. Matze

Matze Megane-Profi

Grüß dich!

Also ich kann dir bei der Hilfe der Montage leider nicht behilflich sein und weiß auch nicht, wer sowas kann, aber mal was anderes:

An deinem Autoschlüssel hängt doch dann sicher eh die Fernbedienung, also macht ist der "Nachteil" der OEM-Lösung von Renault doch aufgewogen, oder?

3. lsage

lsage Türaufmacher

Also ich hatte vor, die Cobra-Bedienung in meine Tasche zu packen und meine Renault Karte separat in eine andere Tasche. Es bedeutet mehr logistisches Aufwand aber trotzdem bleibt es machbar, besonders für die Sicherheit.

Thema: Alarmanlage Cobra G368 - Anschaffung? Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau cobra alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Cobra G368 - Anschaffung? Einbau? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Wie Spannrolle einbauen und Spannen

Wie Spannrolle einbauen und Spannen: Hallo, ich heiße Julian und fahre einen Megane 2 RS F1-Team. Ich werde mich und mein Auto die Tage mal genauer Vorstellen =) Ich habe leider ein...
  2. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  3. Megane 3 JVC Radio Einbauen

JVC Radio Einbauen: Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...
  4. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  5. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden