Alarmanlage im CC

Diskutiere Alarmanlage im CC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Woran erkenne ich ob bei mir im Megane CC eine Alarmanlage verbaut ist? Originale meine ich natürlich. :) Viele grüße...
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
alles klar...also bitte um Lösungsvorschläge!!! :angel:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Was meinst du mit Lösungsvorschläge?
Wenn du eine Alarmanlage einbaust gehen die Türen immer noch von innen auf.Nur geht dann die Alarmanlage dabei an,was anderen Leuten nebendran selten interessiert.
Gruss Peter49
 
M

markooffy

Einsteiger
Beiträge
38
d.h. egal welche? Kanns günstige sein? Gibts Erfahrungen von Cabriobesitzern?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Für ein Cabrio sollte es eine Alarmanlage mit Radarsensor sein.


Zimbi RFD
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Wau Diego...da hast du wieder was anständiges gefunden!! :wink:
Die Alarmanlage geht ja schon los wenn man dem Auto zu Nahe kommt...von Aussen.
Ob da noch jemand Lust hat über die Fenster zu greifen um die Tür von innen zu öffnen ??
Gibts da nicht noch was wo man eine Benachrichtigung auf Handy bekommt wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde?
Gruss Peter49
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
654
Hallo Peter,

du kannst bis zu 4 Benutzer festlegen und für jeden einzelnen bestimmen, ob die Alarmbenachrichtigungen per SMS und/oder Anruf erfolgen soll.
Außerdem enthalten alle SMS bzw. E-Mails Positionsmeldungen inkl. Uhrzeit, Datum, GPS-Koordinaten und Geschwindigkeit. Zusätzlich zur Text-SMS
kannst du in einer zweiten SMS einen Link zu einer Web-Seite bekommen, auf der du die Position grafisch dargestellt bekommst.

die Anlage (nicht unbedingt preiswert) gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/Carguard-GPS-NEU ... 925wt_1402

Gruß Dondiego
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Dondiego...
Das ist ja der Hammer was alles machbar ist.
Du findest wiklich alles interessantes was man so brauchen kann..
Nicht das du hier im Forum auch noch zum Hausmeister ernannt werdest..lol... :pst:
Gruss Peter49
 
Thema: Alarmanlage im CC

Ähnliche Themen

Oben