Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Leute, ich wollt mal wissen ob jemand an seinem Megane3 schon eine originale Alarmanlage nachrüsten lassen hat, oder es vielleicht sogar...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, ich wollt mal wissen ob jemand an seinem Megane3 schon eine originale Alarmanlage nachrüsten lassen hat, oder es vielleicht sogar selber gemacht hat. Die Vorrüstung ist laut dem "Freundlichen" schon drin und in der UCH auch mit konfiguriert. Hab meinen TCE180 jetzt seit einer Woche und bissl Bammel weil der Nachts immer vor der Haustür geparkt wird.
freu mich über jede Antwort
 
A

Anonymous

Guest
Myhtos andere Frage. Sag mal hast du bei dinem nur die Frontlippe drauf gemacht ? und hast du Bilder von deinem Megan?
 
A

Anonymous

Guest
ich hab die Lippe vorn und hinten sowie die Auspuffblende gleich mit draufmachen lassen
Bilder kann ich morgen mal machen, jetzt ist es leider gleich dunkel draußen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
sauber was hast du dafür bezahlt? und sieht das nicht komisch aus wenn die seitenschweller fehlen? wieso hast du die eigentlich nicht draufgemacht?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
glückwunsch zum neuen auto...bin gespannt auf bilder in groß

passen die spoiler vorn und hinten richtig. hatte mir das mal live angesehen und da gefiel es mir nicht so, da es an den seiten (radhäuser vorn) bissl putzig ausschaute...

alarmanlage interessiert mich auch...was kostet sowas überhaupt??
 
A

Anonymous

Guest
An dem Preis für eine Alarmanlage wäre ich auch sehr interessiert (am besten incl. Einbau) habe bei Elektronik zwei linke Hände :dance3: :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber mir is so als wäre ein Nachrüstung nicht möglich nur ab Werk!Ich mein ich hätte das mal so gelesen...... :clap:


Ansonsten einen zubehör Alarmanlage :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leutz, Alarmanlage gibt es für 238,00 Euro als komplett Kitt. Hab ich schon bestellt uns ist nächste Woche da. Viel bastellei ist das nicht, hab mir mal die Bilder dazu angesehen, sind nur paar Sensoren, Steuerteil welches hinten links in den Kofferraum soll und einige Kabel aber schon komplett mit Steckern.
Alarmanlagen Vorrüstung muss aber ab Werk vorgesehen sein!
Die Seitenschweller haben mir nicht so gefallen deshalb hab ich sie nicht anbauen lassen, auch die Verarbeitung der übrigen Spoiler ist ziemlich mies, die müssen vor dem lackieren genau angepasst werden und evtl. noch bearbeitet werden. Habe den kompletten Satz mit anbauen und lackieren für 500 Euro zusatzlich bekommen. (2 Spoiler und die Auspuffblende)
 
A

Anonymous

Guest
hmm aber ohne die Seitenschweller ist das doch nicht alles auf einer Linie. Tu mal heute bitte Bilder rein.
Gruss Ixus
 
A

Anonymous

Guest
So, ich hab mir jetzt die Alarmanlage selbst eingebaut da mein Hänler die nächsten 2 Wochen keine Termin hat.
Also ich finde den Einbau nicht sehr schwer, einfach an die Anleitung halten und es kann nichts schief gehen.
Einziger Knackpunkt bei der ganzen Sache war allerdings, dass das Neigungsmeldermodul noch dazubestellt werden muss und ich das erst zum Schluss gemerkt habe als die ganzen Verkleidungen schon abgebaut waren.
Naja falls jemand mal Unterstützung beim Einbau brauch kann ich mich gern als Support anbieten.
Die Sirene ist übrigens tierisch LAUT!!! :top:
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
hey ich hab ne frage, hab meinen wagen ja anfang der woche bekommen und hab eigentlich die Vorrüstung für die Alarmanlage bekommen. Jetzt steht die allerdings nicht auf der Rechnung (was ja aber nichts heist :) ) wie kann ich denn rausfinden ob die Vorrüstung mitbestellt wurde ? Gibts bestimmte stecker die vorhanden sind und die man schnell ausfindig machen kann um sicher zu gehen ?

Danke schonmal

Bin4ry
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo ich habe die alarmanlage ab werk nicht bestellt und wollte fragen ob es net möglich währe es auch ohne die werkvorrüstung einzubauen oder was ich dann machen kann.

Mfg. andre
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
hab leider auch noch keine antwort auf meine frage bekommen :/
 
Thema: Alarmanlage nachrüsten
Oben