Alarmanlage nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, ich wollt mal wissen ob jemand an seinem Megane3 schon eine originale Alarmanlage nachrüsten lassen hat, oder es vielleicht sogar selber gemacht hat. Die Vorrüstung ist laut dem "Freundlichen" schon drin und in der UCH auch mit konfiguriert. Hab meinen TCE180 jetzt seit einer Woche und bissl Bammel weil der Nachts immer vor der Haustür geparkt wird.
    freu mich über jede Antwort
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Myhtos andere Frage. Sag mal hast du bei dinem nur die Frontlippe drauf gemacht ? und hast du Bilder von deinem Megan?
     
  4. #3 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab die Lippe vorn und hinten sowie die Auspuffblende gleich mit draufmachen lassen
    Bilder kann ich morgen mal machen, jetzt ist es leider gleich dunkel draußen :grin:
     
  5. #4 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sauber was hast du dafür bezahlt? und sieht das nicht komisch aus wenn die seitenschweller fehlen? wieso hast du die eigentlich nicht draufgemacht?
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum neuen auto...bin gespannt auf bilder in groß

    passen die spoiler vorn und hinten richtig. hatte mir das mal live angesehen und da gefiel es mir nicht so, da es an den seiten (radhäuser vorn) bissl putzig ausschaute...

    alarmanlage interessiert mich auch...was kostet sowas überhaupt??
     
  7. #6 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An dem Preis für eine Alarmanlage wäre ich auch sehr interessiert (am besten incl. Einbau) habe bei Elektronik zwei linke Hände :dance3: :dance3:
     
  8. #7 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber mir is so als wäre ein Nachrüstung nicht möglich nur ab Werk!Ich mein ich hätte das mal so gelesen...... :clap:


    Ansonsten einen zubehör Alarmanlage :-)
     
  9. #8 Anonymous, 9. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leutz, Alarmanlage gibt es für 238,00 Euro als komplett Kitt. Hab ich schon bestellt uns ist nächste Woche da. Viel bastellei ist das nicht, hab mir mal die Bilder dazu angesehen, sind nur paar Sensoren, Steuerteil welches hinten links in den Kofferraum soll und einige Kabel aber schon komplett mit Steckern.
    Alarmanlagen Vorrüstung muss aber ab Werk vorgesehen sein!
    Die Seitenschweller haben mir nicht so gefallen deshalb hab ich sie nicht anbauen lassen, auch die Verarbeitung der übrigen Spoiler ist ziemlich mies, die müssen vor dem lackieren genau angepasst werden und evtl. noch bearbeitet werden. Habe den kompletten Satz mit anbauen und lackieren für 500 Euro zusatzlich bekommen. (2 Spoiler und die Auspuffblende)
     
  10. #9 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm aber ohne die Seitenschweller ist das doch nicht alles auf einer Linie. Tu mal heute bitte Bilder rein.
    Gruss Ixus
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, ich hab mir jetzt die Alarmanlage selbst eingebaut da mein Hänler die nächsten 2 Wochen keine Termin hat.
    Also ich finde den Einbau nicht sehr schwer, einfach an die Anleitung halten und es kann nichts schief gehen.
    Einziger Knackpunkt bei der ganzen Sache war allerdings, dass das Neigungsmeldermodul noch dazubestellt werden muss und ich das erst zum Schluss gemerkt habe als die ganzen Verkleidungen schon abgebaut waren.
    Naja falls jemand mal Unterstützung beim Einbau brauch kann ich mich gern als Support anbieten.
    Die Sirene ist übrigens tierisch LAUT!!! :top:
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    war das jetzt ne alarmanlage von renault??
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das war eine originale von Renault
     
  14. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab ne frage, hab meinen wagen ja anfang der woche bekommen und hab eigentlich die Vorrüstung für die Alarmanlage bekommen. Jetzt steht die allerdings nicht auf der Rechnung (was ja aber nichts heist :) ) wie kann ich denn rausfinden ob die Vorrüstung mitbestellt wurde ? Gibts bestimmte stecker die vorhanden sind und die man schnell ausfindig machen kann um sicher zu gehen ?

    Danke schonmal

    Bin4ry
     
  15. #14 mueller-1989, 21. Oktober 2009
    mueller-1989

    mueller-1989 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die alarmanlage ab werk nicht bestellt und wollte fragen ob es net möglich währe es auch ohne die werkvorrüstung einzubauen oder was ich dann machen kann.

    Mfg. andre
     
  16. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hab leider auch noch keine antwort auf meine frage bekommen :/
     
Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zubehör-Alarmanlage nachrüsten???

    Zubehör-Alarmanlage nachrüsten???: Hallo, Ich möchte bei meinem Megane (BJ 2006 Phase 2 Grandtour 1,6 16V soweit ich weis mit CAN-Bus) eine Alarmanlage aus dem Zubehör-Markt...
  2. Alarmanlage nachrüsten ohne Vorbereitung!?

    Alarmanlage nachrüsten ohne Vorbereitung!?: Hallöle... spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Alarmanlage nach zu rüsten! Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht sehr...
  3. Alarmanlage im CC

    Alarmanlage im CC: Hallo zusammen, Woran erkenne ich ob bei mir im Megane CC eine Alarmanlage verbaut ist? Originale meine ich natürlich. :) Viele grüße...
  4. CAN-Bus Alarmanlage Pentagon

    CAN-Bus Alarmanlage Pentagon: Hallo alle zusammen, hat denn schonmal jemand von euch eine CAN-Bus fähige Alarmanlage von Carguard "Pentagon" in einem M2 Grandtour verbaut?...
  5. Cabrio Alarmanlage

    Cabrio Alarmanlage: Moin moin zusammen da ich jetzt im sommer gerne mal mein Cabrio offen stehen lassen möchte, interessiere ich mich für eine Alarmanlage, die auf...