Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Leute, ich wollt mal wissen ob jemand an seinem Megane3 schon eine originale Alarmanlage nachrüsten lassen hat, oder es vielleicht sogar...
A

Anonymous

Guest
Wo finde ich denn die Alarmanlage von Renault online? Und ist es günstiger sie gleich einbauen zu lassen bzw. gibt es verschiedene Modelle?

Danke im Voraus!

Daniel (Crossi)
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hätte auch Interesse.

Hab meinen im November 2009 bestellt (Luxe) und Januar 2010 bekommen.

Letztens ist mir jemand hinten druff....und natürlich einfach weggefahren ohne was zu hinterlassen.

Erst dachte ich wäre nur was am Kennzeichen und der Halterung...genauer Blick zeigte mir dann das auch paar Kratzer in der Stoßstange sind und ebenfalls der Lack in der "Griffmulde" gebrochen ist. Zwar bröckelt da nichts aber nun ist der Lack an der Stelle nunmal was ramponiert... Machen lassen will ich da nun nichts. Immerhin 300 SB.

Trotzdem wäre etwas zum Vorbeugen nicht schlecht. Alleine mies nichts zu hinterlassen... naja. :nee:
 
Thema: Alarmanlage nachrüsten
Oben