Alarmanlage??

Diskutiere Alarmanlage?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wer hat von euch die Alarmanlage von haus aus?? ich habe eine vorrüstung für die Alarmanlage im auto, nun würde ich gerne wissen was für...
bucdan

bucdan

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,
wer hat von euch die Alarmanlage von haus aus??

ich habe eine vorrüstung für die Alarmanlage im auto,
nun würde ich gerne wissen was für funktionen die Alarmanlage hat??!!

danke schonmal :)
 
Muad'Dib

Muad'Dib

Türaufmacher
Beiträge
9
Moin,

Das würde ich auch gerne wissen bekomme meinen im April mit Vorrüstung und wollte ihn schon gerne eine Alarmanlage verpassen weil meiner dann draußen an der Straße steht!
Außerdem würde ich gerne wissen warum man die im Zubehör nicht mehr findet (aftersales)?

gruß Muad'Dib
 
A

Anonymous

Guest
Die Alarmanlage habe ich bei meinem als Sonderzubehör mitbestellt.
Sie kostet 350 Euro extra und bietet: Innenraumüberwachung, Alle Türgriffe, sowie die Heckklappe sind überwacht. Ebenso sind Sensoren innen in den A Säulen die Vibration und Bewegung melden.....
 
A

Anonymous

Guest
Und, wie ist die Empfindlichkeit geregelt, kann man sie auch temporär abstellen?

Ich werde es zwar am Samstag endlich erfahren aber interessieren täte es mich jetzt schon. :secret:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Als ich meinen Ende Dezember bestellt hatte gabs noch keine Alarmanlagenvorrichtung...Meint ihr man kann die trotzdem nachträglich einbauen lassen?
 
A

Anonymous

Guest
Crossi schrieb:
Und, wie ist die Empfindlichkeit geregelt, kann man sie auch temporär abstellen?

Ich werde es zwar am Samstag endlich erfahren aber interessieren täte es mich jetzt schon. :secret:



Die Empfindlichkeit ist laut Renault Händel so automatisch im "mittleren Bereich" kann man aber nicht temporär abstellen oder sonstiges. Muss man so zusagen so hin nehmen wie sie. ist.
 
A

Anonymous

Guest
jepmichi schrieb:
Als ich meinen Ende Dezember bestellt hatte gabs noch keine Alarmanlagenvorrichtung...Meint ihr man kann die trotzdem nachträglich einbauen lassen?

Hey,

find' ich aber komisch. WIr haben unseren weit früher bestellt, ausgeliefert wurde im November und haben die Vorrüstung bereits verbaut.
Dein Händler, bzw. Verkäufer hat es wohl eher verschlafen. Wir wurden explizit darauf aufmerksam gemacht: "Kostet nichts extra, also setz' ich mal 'nen Haken." Ob ein nachrüsten so einfach ist, bezweifle ich sehr stark. Da ist es mit Sicherheit einfacher und kostengünstiger eine Anlage aus dem allgemeinen Zubehör zu verbauen.

Gruß
Andy
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
ne, ich habs ja eigenhändig gesehen was man alles dazubestellen konnte....außerdem war es damals auch nicht auf der webseite mit alarmanlagenvorrichtung konfigurierbar...Jetzt dagegen schon.....
 
A

Anonymous

Guest
jepmichi schrieb:
ne, ich habs ja eigenhändig gesehen was man alles dazubestellen konnte....außerdem war es damals auch nicht auf der webseite mit alarmanlagenvorrichtung konfigurierbar...Jetzt dagegen schon.....


Ich glaube die Website ist/war nie ganz up to date... Da ich jetzt doch leicht unsicher war nach Deinem Post, habe ich die Bestellung nochmal heraus gekramt und siehe da, ist doch glatt eine Alarmanlagen-Vorrüstung an Position 2 für ganze 0,00EUR aufgeführt. Die Bestellung ist vom 09.07.09. Vielleicht finden sich weitere Member, die vor Dir incl. der Vorrichtung bestellt haben. Ich bleibe dabei, Dein Verkäufer hat geschlafen...


Gruß
Andy
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Die Frage die ich mir stelle ist woran erkennt man ob man die Vorrüstung hat oder nicht? Ich habe zwar eine bestellt würde aber echt gerne wissen wie sich dieser Vorrüstung äussert. Denn ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so bestellt wurde da mein Wagen über einen Vermittler bestellt wurde.

Wenn mri einer die Infos geben kann wäre ich dankbar :)

mfg
Bin4ry
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
genau, vielleicht hab ich ja die Vorrüstung und weiß gar nix davon.... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Moin!

Das wäre natürlich auch möglich. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie man das feststellen kann...

Gruß
Andy
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich hab die Vorbereitung gar nicht mitbestellt. Hab da gar nicht drauf geachtet, das es sowas gibt.
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :dash:
 
Thema: Alarmanlage??

Ähnliche Themen

Oben