Alarmanlagenvorrüstung

Diskutiere Alarmanlagenvorrüstung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, weiß jemand, woran ich erkennen kann, ob die auch wirklich bei mir drin ist? Bestellt war sie ja mit, aber ich möchte natürlich...
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo Zusammen,

weiß jemand, woran ich erkennen kann, ob die auch wirklich bei mir drin ist? Bestellt war sie ja mit, aber ich möchte natürlich auch auf Nummer sicher gehen :ok:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Genau weiß ich es zwar nicht, aber es muß vorne ein Stecker im Motorraum frei sein und hinten auf einer Seite unter der Verkleidung muss auch ein freier Stecker zu finden sein.
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
ich glaub ich frag dann am Besten nochmal in der WS, muss ja nächste Woche eh dort vorbei
 
Thema: Alarmanlagenvorrüstung
Oben