Alle 3 Bremslichter (links, rechts,Heckklappe) leuchten auf

Diskutiere Alle 3 Bremslichter (links, rechts,Heckklappe) leuchten auf im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hatte vor einiger Zeit ein Massefehler, den ich aber beheben konnte(Rücklichtereinheit war...
R

Renaultmgt

Guest
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hatte vor einiger Zeit ein Massefehler, den ich aber beheben konnte(Rücklichtereinheit war defekt)
dann hatte ich einige Zeit ruhe doch jetzt leuchten alle Bremslichter durchgehend ohne das ich auf die Bremse drücke.

Bitte um schnelle Hilfe :-? ...möchte meine 2 Kinder lieber in einem technisch einwandfreien Auto von a nach b bewegen...

Renault Megane Grandtour bj.2007 1.6l

Danke im vorraus
 
S

Skyconnect

Megane-Kenner
Beiträge
98
Hallo,

prüfe am besten den Bremslichtschalter am Bremspedal. Wenn der hängt, bleiben die Bremslichter an.
Wenn du den Stecker vom Schalter abziehst sollten die Lichter ausgehen. Falls du eine Anhängerkupplung hast könnte der Fehler auch in der Steckdose der AHK sein.

Gruß Skyconnect
 
R

Renaultmgt

Guest
Danke für die Info!!! :)
Schalter getauscht...alles läuft wieder. nochmal danke!!!
 
Thema: Alle 3 Bremslichter (links, rechts,Heckklappe) leuchten auf

Ähnliche Themen

Spector87
Antworten
6
Aufrufe
1.893
feisalsbrother
feisalsbrother
Zhichao1983_xf
Antworten
1
Aufrufe
1.901
Zhichao1983_xf
Zhichao1983_xf
B
Antworten
2
Aufrufe
592
Ben86exeption
B
Oben