Megane 3 Alle Diesel - Fehlermeldung 'Abgassystem prüfen'

Diskutiere Alle Diesel - Fehlermeldung 'Abgassystem prüfen' im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe seit Montag auch wieder die Meldung "Abgassystem prüfen" im Display, ebenfalls beim steilen Bergabfahren. Hatte die selbe...
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Jo. Weg damit. Was hat er denn inzwischen runter?
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
So liebe Renault Freunde.

Das war mein erster und letzer Renault.

282 000 und RIP (Export).

Die Lampe ABGASSYSTEM PRÜFEN hat mich innerlich "gebrochen".

Also habe ich heute einen günstigen Mondeo gekauft mit schönem WANDLERAUTOMAT. Stau ich komme !

Nie NIE NIE NIE MEHR EDC.

Ganz klar eine Sollbruchstelle, die Kupplung des EDC ist nach 300 000 im Arsch. Ich fuhr wie eine Oma, kaum Drehmoment.

Der Motor war ok, aber er nagelte am Schluss doch heftig mit 282 000 , 1 injektor musste getauscht werden. Motor hui, Getriebe EDC Pfui.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Dann wünsche ich dir viel Spass im Ford-Lager.
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
"
Das war mein erster und letzter Renault.
282 000 und RIP (Export)."

Ich hätte einen Kulanzantrag gestellt. Der Wagen ist ja quasi gerade erst eingefahren.:lolol:
 
Thema: Alle Diesel - Fehlermeldung 'Abgassystem prüfen'

Ähnliche Themen

Oben