Alle Foren als gelesen markieren?

Diskutiere Alle Foren als gelesen markieren? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Läßt sich das irgendwie implementieren, auf der Startseite?

1. #1 Anonymous, 13.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Läßt sich das irgendwie implementieren, auf der Startseite?

2. #2 Greyzoner, 13.10.2004
    Greyzoner

Greyzoner Megane-Kenner

Da ist doch ein Link dafür auf der Startseite unter der Forenliste. Irgendwie versteh' ich dich grade nicht.
    • War Falko so schnell und hat das bereits realisiert?
    • Meinst du was anderes?
    • Augenpaul?
    • Funzt der vorhandene Link nicht?

3. #3 Anonymous, 13.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Baaah! :shock:
    Das ist ja superklein und super versteckt. Ich habe schon x.mal danach gesucht. Aber da unten zwischen den Zeilen habe ich ihn nun wirklich nicht vermutet.
    I'm sorry! :roll:

4. Falko

Falko Megane-Profi

Es gab den Link schon immer. ;)

5. #5 Anonymous, 13.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Glaube ich Dir.
    Aber super versteckt. :roll:

Thema:

Alle Foren als gelesen markieren?

Die Seite wird geladen...

Alle Foren als gelesen markieren? - Ähnliche Themen

1. kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren

kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren: Ich kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren...:beach: Megane-Board Megane-Turbo...
  2. 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13

2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13: Gude Leute, Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu...
  3. Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?: So Leute, jetzt mal die Hosen runter bzw. die Blusen hoch :laugh: Da in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen auftauchen, welche mit einem...
  4. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012: Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden