Alles gute zum 41. Geburtstag Gessi

Diskutiere Alles gute zum 41. Geburtstag Gessi im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Aber hallo, ist bei mir fast untergegangen. Alles Gute zum 41. Geburtstag Gessi. Lass dich feiern und drehe mit deinem RS ein paar Runden für...
A

Anonymous

Guest
Aber hallo, ist bei mir fast untergegangen.

Alles Gute zum 41. Geburtstag Gessi. Lass dich feiern und drehe mit deinem RS ein paar Runden für mich mit. :daisy:
Dein Tri.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Achsoooo,

dann auch alles gute von mir. :drink:
Man sieht sich ja in Suhl.

MFG
Michi
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ahhhh von mir auch auch alles alles gute.

Euer Sascha
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Oh man wie die Zeit vergeht...

VorvorGestern noch 38, vorgestern 39 und gestern 40...

Und nun geht es mit schnellen Schritten auf die 50 zu...
Zum Glück ist endlich Nachwuchs unterwegs, damit es dann bald so aussehen kann:
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=ieYsaHj0b-c[/youtube]

Auf dich
:rose
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Gessi,

auch von mir alle Gute und Gesundheit,

Gruss Uli
 
Machmut

Machmut

Megane-Kenner
Beiträge
80
Hallo Gessi,

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :grin:

LG

Michi
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Vielen lieben Dank Leute :thanks:

Ich trink einen auf euch mit :drink:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
auch von mir alles gute zum Geburtstag :drink:
lg Frank
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ach du armer, alter Mann :grin:

alles gute zum Geburtstag
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey Gessi,

auch wenns schon spät ist wünsch ich dir natürlich auch herzlichst alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe, dass wir es auch dieses Jahr wieder schaffen uns zu sehen, auch wenn ich nicht zum Rennsteig kommen kann... :secret: :drink: Grüße aus Zirndorf
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit weiterhin! :grin: :drink:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi Gessi,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Maik
 
Thema: Alles gute zum 41. Geburtstag Gessi
Oben